Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rachelffm am 07.11.2023, 23:51 Uhr

Wann haben eure Babys allein im Zimmer geschlafen?

meiner ist 27 monate und an auszug ist hier nicht ansatzweise zu denken. totales kuschelkind was nähe braucht. schläft aber trotzdem wie ein stein und wird durch uns nicht wach. schläft selbst auch sehr ruhig, sodass beistellbett oder familienbett (wie er eben möchte) kein problem sind. hatte auch schon nächte, wo er in seinem bett eingeschlafen ist und ich morgens mit ihm im arm aufgewacht bin, ohne, dass ich mich erinnern kann, dass er das bett gewechselt hat.

kommt absolut aufs kind an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.