Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanteMine am 07.11.2023, 23:43 Uhr

Wann haben eure Babys allein im Zimmer geschlafen?

Etwa ab der 6. Lebenswoche im Zimmer nebenan mit Babyphon.

Wir haben uns dauernd gegenseitig geweckt und ab dem Tag schlief mein Sohn auch durch von 22 - 5 uhr früh. Das war aber nicht immer so, wir hatten auch Phasen, da war er in der Nacht hellwach oder wollte essen.
Mein Bett gehört mir ;-)
So mit 3 Jahren etwa kam er aber ab und zu und legte sich zu uns. Meist haute er aber nach kurzer Zeit wieder ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.