Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Menina am 27.03.2021, 21:18 Uhr

Wachphase Baby 7 Monate

Hallo:)

Wir sind zwar schon 8 Monate, und mittlerweile gehen auch mal 2,5 - 3h wach, aber meistens wird sie auch nach etwa 2h unruhig.

Tatsächlich hält sie nach ihrem Mittagsschlaf (1,5-2h) auch mal etwas länger durch, variiert aber auch sehr.

Ich kenne aber auch Babys die mit 7 Monaten ohne Probleme 3-4h wach waren.

Ich denke wenn du weiter gut auf ihre Zeichen achtest passt das auf jeden Fall :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.