Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 07.04.2011, 11:22 Uhr

WO SIND DIE KOPFSTREICHLER????

Guten Morgen mädels,
bin schon wach seit drei Uhr :( die Grosse hatte Fieber und hat mich auf Zack gehalten. Warn heut morgen beim Kiarzt und trotz zäpfchen immer noch 39 - hoffe diesmal bleibt der Fieberkrampf aus *GRR* jetzt liegt sie im Bett und hört bibi blocksberg und hat rausgehverbot und zwangsruhe sofern möglich

UND ICH BIN HUNDEMÜDE :(

 
11 Antworten:

Re: WO SIND DIE KOPFSTREICHLER????

Antwort von Michaela85 am 07.04.2011, 11:23 Uhr



Hoffe es wird bald wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WO SIND DIE KOPFSTREICHLER????

Antwort von bea+Michelle am 07.04.2011, 11:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WO SIND DIE KOPFSTREICHLER????

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 07.04.2011, 11:23 Uhr

Den meinst du doch oder?

Wenn sie ruhig ist, hau dich auf die Couch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WO SIND DIE KOPFSTREICHLER????

Antwort von tattie am 07.04.2011, 11:23 Uhr

so bitte

Warum legst Du Dich nicht jetzt hin oder vielleicht hilft auch 1 Liter Koffein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WO SIND DIE KOPFSTREICHLER????

Antwort von ösitina am 07.04.2011, 11:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WO SIND DIE KOPFSTREICHLER????

Antwort von tige79 am 07.04.2011, 11:24 Uhr



soll ich vorbeikommen und du legst dich ne stunde hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WO SIND DIE KOPFSTREICHLER????

Antwort von Teufel89 am 07.04.2011, 11:24 Uhr

wenn sie krank is kannste glück haben das sie mittagsschlaf macht, dann kannste auch welchen machen.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsmorrigan

Antwort von die_echte_Miss am 07.04.2011, 11:24 Uhr

so ging es uns von Mittwoch auf Donnerstag.
Junior2 hatte Zahnschmerzen. Die ganze nacht gejammert....
Fühl dich geknuddelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hach danke

Antwort von die_Morrigan am 07.04.2011, 11:27 Uhr

und allen denen es ähnlich geht wie mir grad für die auch und .
Hinlegen ist nicht mehr ich hab noch zu tun und mini muss auch bald abgeholt werden. Dazwischen schallmeit es immer "MAMAAAA" aus dem Kinderzimmer *seufz* naja sie kann ja nix dafür ich hab heut nacht erst gedacht sie veräppelt mich weil sie so viel unsinn geredet hat *schlechtesGewissen*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WO SIND DIE KOPFSTREICHLER????

Antwort von Engel123 am 07.04.2011, 11:29 Uhr

gute Besserung deiner Maus....hau dich mittags mit auf`s Ohr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach danke

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 07.04.2011, 11:29 Uhr

Okay... Ähm... Die paar Stunden hälst du dann auch noch durch, das schaffst du schon *g*

Ich muss auch los, Kind 1 abholen, dann Kind 2 und 3 holen, dann zur Arge... Ach Quatsch, Jobcenter, meiner schon wieder neuen Sachbearbeiterin "Hallo" sagen *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.