Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dunja.B. am 07.04.2011, 11:04 Uhr

Na Gott sei Dank ich hab es gefunden.

Es kommt die Zeit da verliere ich noch meinen Kopf.

 
5 Antworten:

Re: Na Gott sei Dank ich hab es gefunden.

Antwort von bea+Michelle am 07.04.2011, 11:14 Uhr

was immer du auch gesucht hast, ich war letztes am bankautomaten um geld zu holen, als ich nachmittags zum einkaufen wollte, habe ich im Portemonnaie nachgesehen und denke, wo ist denn das Geld??? da habe ich das doch allen ernstens im automaten gelassen. .

das ist mir auch noch nie passiert,

wie blöd kann man sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Gott sei Dank ich hab es gefunden.

Antwort von ösitina am 07.04.2011, 11:15 Uhr

Hast Dein Geld wenigstens wiederbekommen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Gott sei Dank ich hab es gefunden.

Antwort von bea+Michelle am 07.04.2011, 11:17 Uhr

ja, hatte gleich dort angerufen und die haben nachgesehen, das geld wurde wieder eingezogen und di8e haben es gleich zurücküberwiesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Gott sei Dank ich hab es gefunden.

Antwort von ösitina am 07.04.2011, 11:20 Uhr

*Boah* da hattest aber echt Glück kenne einige wo das Geld danach weg war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Gott sei Dank ich hab es gefunden.

Antwort von bea+Michelle am 07.04.2011, 11:26 Uhr

das hatte ich auch befürchtet, aber hier wird das geld nach 20 sekunden wieder eingezogen und hintermir war GSD keiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.