Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tigerchen05 am 10.11.2009, 11:34 Uhr

WAS bekommen eure knapp vierjährigen jungs und die knapp zweijährigen mädels

Meine Kleine bekommt von Oma und Opa, so ein Puppenwagen set (mit Kinderwagen, Hochstuhl, Tasche und Essenset) für ihre Püppi, wird allerdings aufgeteilt, da sie am 11.12. 2 jahre wird, dazu gibt es noch eine Spieluhr die so karteikarten beinhaltet wo kleine geschichten drauf stehen.
Mein Großer, 4, wird von ihnen, so ein Spongebob auto was ferngesteuert ist bekommen und ein Polizei auto set.

Und was schenken wir? Keine ahnung, ich weiß es echt noch nicht.

Lg Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.