Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tige79 am 10.11.2009, 11:24 Uhr

WAS bekommen eure knapp vierjährigen jungs und die knapp zweijährigen mädels

zu weihnachten?

bin gespannt...

 
12 Antworten:

Re: WAS bekommen eure knapp vierjährigen jungs und die knapp zweijährigen mädels

Antwort von DieJessi am 10.11.2009, 11:26 Uhr

unser 4 jähriger sohn bekommt eine "rundrennautobahn"...wie er sagen würde dazu noch einiges von lego.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

öhm

Antwort von DieJessi am 10.11.2009, 11:26 Uhr

3,5 ist er dann knapp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öhm

Antwort von tige79 am 10.11.2009, 11:27 Uhr


duplo oder lego?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öhm

Antwort von DieJessi am 10.11.2009, 11:28 Uhr

duplo...da spielt er lieber mit. ist handlicher! feuerwehr und polizei möchte er so gerne haben.....meine family wird ihm davon was kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öhm

Antwort von alicia1996 am 10.11.2009, 11:29 Uhr

Hi
unsere kleine bekommt ein autohaus,ein stabpuzzel und ein buch vom zauberer windelfutsch.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS bekommen eure knapp vierjährigen jungs und die knapp zweijährigen mädels

Antwort von LittleRoo am 10.11.2009, 11:30 Uhr

Hallo,

Janni (3,5) bekommt von uns einen Playmobil Krankenwagen, ein Brettspiel (Der Maulwurf und sein Lieblingsspiel), ein Käpt´n Sharky Kiga-Freundebuch und einen kuscheligen Plüsch-Elefanten (Sigikid Red Friends)... evtl. noch eine DVD von Meister Manny.

Von Oma + Opa + Patenonkel bekommt er die Playmobil Polizeiwache + Zubehör, den Polizei Manschaftswagen und noch ein Paar Wolfsritter.

Von meinen Schwiegis, Uropa und Onkel + Tante weiß ich noch nicht, was es gibt... wird ja nicht veraten

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öhm

Antwort von tige79 am 10.11.2009, 11:30 Uhr

meier wird am 23.12. vier und fährt voll auf kleines lego ab...
wird er auch bekommen, mein problem dabei ist nur, dass die kleine (wird am 18.12. zwei jahre) fast immer mit ihm spielt *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS bekommen eure knapp vierjährigen jungs und die knapp zweijährigen mädels

Antwort von SvenjaFM am 10.11.2009, 11:32 Uhr

Meine 2 jährige bekommt von Oma+Opa ein Bällehaus...
Von der andern Oma+Opa ein Puppenwagen
von uns???---noch keine Ahnung...
Von Uroma? Keine Ahnung...
die tanten? keine ahnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS bekommen eure knapp vierjährigen jungs und die knapp zweijährigen mädels

Antwort von tigerchen05 am 10.11.2009, 11:34 Uhr

Meine Kleine bekommt von Oma und Opa, so ein Puppenwagen set (mit Kinderwagen, Hochstuhl, Tasche und Essenset) für ihre Püppi, wird allerdings aufgeteilt, da sie am 11.12. 2 jahre wird, dazu gibt es noch eine Spieluhr die so karteikarten beinhaltet wo kleine geschichten drauf stehen.
Mein Großer, 4, wird von ihnen, so ein Spongebob auto was ferngesteuert ist bekommen und ein Polizei auto set.

Und was schenken wir? Keine ahnung, ich weiß es echt noch nicht.

Lg Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öhm

Antwort von mcmdl am 10.11.2009, 11:38 Uhr

Hallo

Meine Püppy (2 jahre) bekommt ein rosa Puppenwagen und eine weitere Püppy dazu, den wagen habe ich schon stehen, aber pssssssssssstttt nicht verraten, die läuft jeden morgen und jeden abend daran vorbei *lach*

Für meinen Sohn (6 jahre) weiss ich noch nicht, denke er bekommt eine schultafel mit kreide und buchstaben sowie zahlen, kann er gut gebrauchen da er erst in die schule gekommen ist.

Meine grosse wünscht sich einen CD-spieler oder Barbie , das weiss ich noch nicht was ich ihr "besorge"

grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unsere Große (fast 4) bekommt...

Antwort von Krueml09 am 10.11.2009, 11:42 Uhr

...

1 Buch (Mullewapp)
1 Nikitinmaterial
1 neuen Rätselblock

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Große (fast 4) bekommt...

Antwort von muttili22 am 10.11.2009, 11:54 Uhr

unsre kleine(2) bekommt ne aquadoodle xxl matte und ???
unser großer(im januar 5) fernseher mit dvd player(nur zum dvd gucken,also kein tvprogramm!),dvd und eine hotwheelsbahn mit autos.
momentan fährt er total auf diese hotwheels autos ab und wünscht sich schon seit längerem eine bahn dafür...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.