Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonLucas am 17.11.2009, 21:03 Uhr

Vor allem würde ich mal anfangen verschiedenes zu ändern

angefangen beim Familienbett und dem Mithinlegen...
Meine Meinung, aber damit tust du dir und der Kleinen keinen Gefallen denn das wird irgendwann so zur Gebwohnheit das es kein Zurück mehr gibt(was evtl nun schon so ist)...
Ansonsten würde ich auch gehen.Sie ist ein Jahr alt und kein "Baby"im eigentlichen Sinn...und der Papa wird es schon meistern...Mumiabpumpen und vielSpass im Kino....
Sandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.