Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici88 am 17.11.2009, 20:40 Uhr

Ausgehen- Meinung gefragt

Hallo Mädels,

ich möchte nächste woche Donnerstag ins Kino gehen, ich freue mich da schon seit monaten riesig drauf, nicht nur wegen dem Film sondern auch damit ich mal ohne Baby rauskomme! nun zu meinem Problem.... unsere Kleine (1Jahr alt) wäre dann alleine mit Papa! Papa ist zum spielen gut genug aber alles andere darf nur Mama machen und trinken tun wir immernoch nur Mumi -,-^^ und das auch nicht aus der Flasche! sie geht so gegen 18- 18:30Uhr ins Bett und wird meist gegen 21Uhr wach um nochmal 3-4Schlucke zu trinken (ich nehme mal an das sie sich nur vergewissert das Mama noch da ist, wir schlafen im Familienbett, ich lege mich immer zu ihr bis sie schläft und schleiche mich dann raus)! was würdet ihr machen? ins Kino gehen oder eher nicht? ich wäre frühstens um 23Uhr wieder zuhause! sie musste schon ein paar male alleine mit Papa auskommen wenn ich zum arzt musste oder so, aber es hat immer eine stunde gedauert bis sie sich wieder einigermaßen beruhigt hat!
was meint ihr?

lg

 
9 Antworten:

Re: Ausgehen- Meinung gefragt

Antwort von leasmama87 am 17.11.2009, 20:42 Uhr

mumi abpumpen und gehen... der papa wirds schon meistern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgehen- Meinung gefragt

Antwort von Jooosy am 17.11.2009, 20:42 Uhr

ich würde dann nicht gehen wenn es tagsüber noch nicht mal klappt und sie bis jetzt jeden abend noch gegen 21 uhr an die brust will...das würde ich zuerst "abgewöhnen" (tee oder wasser anbieten)
sonst könnte ich perssönlich den kinobesuch nicht geniessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kannd as nicht verstehen

Antwort von NadineLT am 17.11.2009, 20:43 Uhr

Wieso ist denn ein Kind so alleinfixiert auf die Mama? Da kann man doch selber garnicht mal abschalten oder Luft holen, oder?

Geh aus, das ist mein meinung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgehen- Meinung gefragt

Antwort von CeraCon am 17.11.2009, 20:44 Uhr

Also ich würd es ausprobieren. Vielleicht kannst du sie etwas später erst ins Bett bringen in der Hoffnung dass sie auch erst später ihre "Kontrolle" macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann das nicht verstehen

Antwort von Jooosy am 17.11.2009, 20:44 Uhr

aber warum mit so nem hauruck verfahren.wenn man doch jetzt schon monate zeit hatte das zu üben????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry hab mich verlesen!!!

Antwort von NadineLT am 17.11.2009, 20:44 Uhr

habe nicht gelesen das sie die flasche noch NICHT nimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry hab mich verlesen!!!

Antwort von Hermine14 am 17.11.2009, 20:48 Uhr

ich würde noch warten, bis es besser klappt. Nun hast du solange gewartet dann wirst doch auch noch 2 Monate länger warten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry hab mich verlesen!!!

Antwort von Nici88 am 17.11.2009, 20:53 Uhr

Naja ok....dann werde ich es mir nochmal überlegen! warum sie so fixiert ist....keine ahnung! und daran gewöhnen das auch mal nur Papa kommt versuchen wir seit sie auf der Welt ist.....klappt vielleicht auch nicht weil ich sie nicht so lange weinen lassen kann wenn Papa sie dann nimmt :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vor allem würde ich mal anfangen verschiedenes zu ändern

Antwort von MamavonLucas am 17.11.2009, 21:03 Uhr

angefangen beim Familienbett und dem Mithinlegen...
Meine Meinung, aber damit tust du dir und der Kleinen keinen Gefallen denn das wird irgendwann so zur Gebwohnheit das es kein Zurück mehr gibt(was evtl nun schon so ist)...
Ansonsten würde ich auch gehen.Sie ist ein Jahr alt und kein "Baby"im eigentlichen Sinn...und der Papa wird es schon meistern...Mumiabpumpen und vielSpass im Kino....
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.