Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blauregen am 26.01.2021, 15:38 Uhr

Vollzeit?

Hier mit zwei Kindern immer Vollzeitjob 38 Stunden, mein Mann auch. Jetzt haben wir ein drittes welches ab Januar eigentlich zur Tagesmutter gehen sollte, bis September, haben erst ab dann einen Platz in unserer Kita. Ich gehe ab Montag wieder für 30 Stunden Teilzeit arbeiten. Die Tagesmutter hat leider nicht so tolle Betreuungszeiten wie unsere Kita. Ab September ist der Plan aber wieder vollzeit arbeiten zu gehen. Wir werden uns jetzt zur Betreuung zu Hause rein teilen. Homeoffice ist zwar möglich und wird auch genutzt, ist aber nicht umsetzbar wenn man gleichzeitig alle 3 kids betreut (9,5 und 1 Jahr). So werde ich wohl früh zeitig arbeiten und ab Mittag die kinder übernehmen.
Sofern hier irgendwann mal wieder Normalität herrscht, ist das aber kein Problem. Schulkind kommt alleine mit Bus zur Schule und zurück. Die Kita ist bei uns auf Arbeit und betreut zwischen 6 und 18 Uhr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.