Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tayler2011 am 25.06.2012, 22:05 Uhr

verkaufe das erste mal bei ebay , glaubt ihr das wird was?

http://www.ebay.de/itm/Babyanzug-jungs-gr-86-/280907797594?pt=Kinderbekleidung_Jungen&hash=item416768d45a

?

 
13 Antworten:

falls ihr den link nich angucken wollt hier ein foto, möchte nur ne meinung haben :)

Antwort von tayler2011 am 25.06.2012, 22:09 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verkaufe das erste mal bei ebay , glaubt ihr das wird was?

Antwort von aum am 25.06.2012, 22:10 Uhr

klar, schaut doch niedlich aus.
hast ja schon einen Bieter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verkaufe das erste mal bei ebay , glaubt ihr das wird was?

Antwort von susu75 am 25.06.2012, 22:11 Uhr

du solltest die Suchbegriffe ändern- Unter "Babyanzug" wird niemand einen Anzug suchen und wahrscheinlich wird auch eher "Junge" als "jungs " eingegeben.
Schreibe besser nur Anzug oder "festlicher Anzug mit Hemd, Weste und Krawatte gr 86"
Dass er für Jungs ist, ist doch eigentlich klar -)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verkaufe das erste mal bei ebay , glaubt ihr das wird was?

Antwort von claudia2406 am 25.06.2012, 22:11 Uhr

bekommste das für 2 euro versendet wegen gewicht? sorry, kenne mich da nicht so aus :-).

gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verkaufe das erste mal bei ebay , glaubt ihr das wird was?

Antwort von tayler2011 am 25.06.2012, 22:12 Uhr

ja der ist nicht so schwer ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verkaufe das erste mal bei ebay , glaubt ihr das wird was?

Antwort von tayler2011 am 25.06.2012, 22:13 Uhr

ok danke ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verkaufe das erste mal bei ebay , glaubt ihr das wird was?

Antwort von claudia2406 am 25.06.2012, 22:14 Uhr

oki, dann solltest du wirklich nur die einstellungen wegen der suche ändern :-).

lg

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verkaufe das erste mal bei ebay , glaubt ihr das wird was?

Antwort von tayler2011 am 25.06.2012, 22:16 Uhr

hab ich grad versucht , kann ich nicht mehr umbenennen , weil ich schon einen bieter habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verkaufe das erste mal bei ebay , glaubt ihr das wird was?

Antwort von susu75 am 25.06.2012, 22:20 Uhr

doch, müsste bei "angebot bearbeiten" gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verkaufe das erste mal bei ebay , glaubt ihr das wird was?

Antwort von tayler2011 am 25.06.2012, 22:24 Uhr

hab ich gemacht, geht nich müsste das angebot beenden das will ich aber nicht, hab ebay angeschriebn ob die nich ändern können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verkaufe das erste mal bei ebay , glaubt ihr das wird was?

Antwort von Eeyro82 am 25.06.2012, 22:26 Uhr

da du ja schon einen Bieter hast,dann lass es doch so.Oder möchtest du das der Preis weiter höher steigt???

Immerhin wirst du ihn ja los :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verkaufe das erste mal bei ebay , glaubt ihr das wird was?

Antwort von tayler2011 am 25.06.2012, 22:33 Uhr

ja ich trenn mich schwer davon , aber er ist noch neu , nur einmal zum anprobieren getragen , da meiner so schnell gewachsen ist, neupreis war 55 euro ;) also ein bisschen mehr wäre schon schön ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verkaufe das erste mal bei ebay , glaubt ihr das wird was?

Antwort von nilo1988 am 25.06.2012, 22:51 Uhr

Persönlich würde ich noch 1 oder 2 Bilder mehr einstellen... auch mit Rückansicht.

Würde auch mit angeben welche "Marke" es ist, bzw. wo er ursprünglisch erworben wurde... (es gibt Leute, die bieten auf H&M Sachen sonst wie viel *kopfschüttel*)

ICH habe mal richtig Glück gehabt und habe 2 Anzüge (74/80 und 86/92) für 2,51€ ersteigert. Top in Schuss. Aber da war auch "tote Hose" zwecks Festlichkeiten... Anzug bekommst du zu großen Anlässen meist am besten mit los... also zur Zeiten von Konfirmation oder Kommunion zum Beispiel.

Aber gut schaut er aus und meine Däumchen sind gedrückt, dass er für gutes Geld auch einen neuen Besitzer findet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.