Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -debo- am 25.06.2012, 21:19 Uhr

Schlafwandeln mit 21 Monaten O_O

Hi,

meine Kleine schlafwandelt jetzt seit knapp 2 Monaten, manchmal ist es echt lustig, ich nehm sie dann immer an die Hand und bring sie wieder ins Bett...
Es ist nicht jede Nacht, dennoch sehr schlafraubend, vor zwei Tagen bin ich nachts auf die toilette und da bin ich fast über mein am Boden schlafendes Kind gestolpert, die sich zum schlafen hingelegt hat *AAAAAAAAAAAHHHH*

Gibt es irgendwas, was man beachten soll, wenn kleine Kinder schlafwandeln?
Oder vielleicht sogar Tipps, die das schlafwandeln einschränken, bzw unterbinden? (Außer ans Bett fesseln ;-))
Es ist manchmal echt schlafraubend und ehrlich gesagt bekomm ich auch nicht IMMER ALLES mit, weil irgendwann auch der Körper streikt und sich schlaf holt

 
1 Antwort:

Re: Schlafwandeln mit 21 Monaten O_O

Antwort von rabbit80 am 25.06.2012, 21:23 Uhr

Gegen das Schlafwandeln kannst Du nichts machen. Ich würde dafür sorgen, dass sie schützt, indem Du die Umgebung sicher machst.
Abschliessbare Fenster, Türen abschliessen, Geräte vom Strom nehmen, solche Dinge halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.