Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 17.11.2009, 9:41 Uhr

Urlaubs-Frage...???

mein freund plant für februar einen winterurlaub 5 tage, bzw. die firma spendiert den besten team einen 5 tägigen winterurlaub mit anhang......wenn wir nun keinen für unsere 2 kinder finden, möchte er mit uns 4 fahren......meine kleine ist dann 8 monate u. mein großer schon 9 jahre......was meint ihr, wird das zu stressig mit einem 8 monate alten kind.....???

 
4 Antworten:

Re: Urlaubs-Frage...???

Antwort von leasmama87 am 17.11.2009, 9:44 Uhr

kommt drauf an wie der urlaub verlaufen soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubs-Frage...???

Antwort von Zweizahn am 17.11.2009, 9:46 Uhr

und fragt sich für wen es stressig wird - dein mann wird doch sicherlich auch mit seinen kollegen was unternehmen wollen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubs-Frage...???

Antwort von Keks10 am 17.11.2009, 9:46 Uhr

man ist an nix gebunden, jeder kollege mit frau kann die 5 tage dann für sich selbst gestalten.....das find ich schön......man kann aber auch ein ski-kurs mitmachen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubs-Frage...???

Antwort von leasmama87 am 17.11.2009, 9:48 Uhr

ihr könnt ja den skikurs amchen und einer bleibt immer beim baby...

ich würde es so gestalten, dass man viel zeit miteinander verbringt, denn nicht alles kann man im winterurlaub mit einem 8monate altem baby machen...

da müsst ihr dann überlegen ob es sinn macht zu fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.