Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweizahn am 17.11.2009, 9:00 Uhr

Schweinegrippe und die Meinung meiner Hausärztin

Ich wollte es nur mal loswerden: ich war gerade bei meiner Hausärztin - musste etwas klären und habe gleich nach ihrer Meinung zur SG-Impfung gefragt - einzige Reaktion: Kopfschütteln und ein "nein".
Mir ists recht.

 
4 Antworten:

Re: Schweinegrippe und die Meinung meiner Hausärztin

Antwort von leasmama87 am 17.11.2009, 9:03 Uhr

bei uns in der nähe gibts keinen arzt der impft... ist mir aber auch recht...

hier wird man sogar nur getestet wenn man ALLE symtome hat PLUS zur risikogruppe gehört...

ansonsten muss man den test selber zahlen..

wäre die grippe soooooo schlimm wie immer beschrieben wird, wäre das sicher nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweinegrippe und die Meinung meiner Hausärztin

Antwort von Zweizahn am 17.11.2009, 9:06 Uhr

aber ich könnte mich echt aufregen: gestern schleppt sich meine Kollegin mit Schüttelfrost, starkem Husten und Schwächegefühl auf Arbeit - muss das sein????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweinegrippe und die Meinung meiner Hausärztin

Antwort von leasmama87 am 17.11.2009, 9:07 Uhr

nein.. muss nicht, denn schüttelfrost schließt ja oft auf fieber (oder sogar immer??) und da fieber auf herz-kreislauf geht, ist es total daneben...

auch ohne schweinegrippe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweinegrippe und die Meinung meiner Hausärztin

Antwort von Zweizahn am 17.11.2009, 9:09 Uhr

eben, aber als Lehrerin bei einem privaten Träger (also ohne nennenswerte Arbeitnehmerrechte) neigt man wahrscheinlich etwas zum Märtyrertum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.