Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rabauken-Mami am 17.11.2009, 9:29 Uhr

mein geschenkt ist beim adressat angekommen- huraaaaaaaaaahhhhhh

püntklich- auf die minute- lach--- der brief mit dem schlüssel gelesen-

und meine imrpovisierte kugel- hat sprachlosigkeit ausgelöst--- lach

einzige antwort bis jetzt---------- ich bin sprachlos- wunder wunder schön----

wir telefonieren nachher nochmal- was sehen was noch kommt

 
5 Antworten:

Re: mein geschenkt ist beim adressat angekommen- huraaaaaaaaaahhhhhh

Antwort von Fridoline am 17.11.2009, 9:30 Uhr

Was lange währt.....
Ich kenn ja die Hintergründe nicht, aber trotzden: Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe doch über wooooochen versucht ne schneekugel zu bauen,die ist doch

Antwort von Rabauken-Mami am 17.11.2009, 9:35 Uhr

aber immer wieder trübe geworden---

und wir haben vor mehr als 20 jahren gesagt: wenn wir mal unseren eigenen schlüssel haben, dann machen wir..............

das gschenk ging an meine jugendliebe, wir haben uns knappe 20 jahre nicht gesehen und über stayfriends wiedergefunden--- jetzt sind wir sehr enge freunde...... und eil es mit der schneekugel ja nicht so recht klappen wollte, habe ich am donnerstag improvisieren müßen und zwar schnell denn freitg mußte es rausgeschickt werden... herausgekommen ist au die schnelle :

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe doch über wooooochen versucht ne schneekugel zu bauen,die ist doch

Antwort von Fridoline am 17.11.2009, 9:38 Uhr

Oooh...Improvisiert..Aber trotzdem seeehr schööön!
Dann macht ihr WAS????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn wir unsren eigenen schlüssel haben sind wir erwachsen und können

Antwort von Rabauken-Mami am 17.11.2009, 9:42 Uhr

alles machen was wir wollen, träume erfüllen- eigene wege gehen, deswegen das symbol des schlüssels--- der schlüssel zum leben.... mein eigener schlüssel, ich bin schon groß- ich schaff das

das soll der schlüssel symbolisieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn wir unsren eigenen schlüssel haben sind wir erwachsen und können

Antwort von Fridoline am 17.11.2009, 9:48 Uhr

Schöne Geste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.