Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 05.12.2019, 13:38 Uhr

Update zu den Nikolaus Tüten

Kam super an sie Schokolade haben einige Kinder essen dürfen einige da haben es die Mütter gegessen aber Rest war schnell leer bei den meisten war sehr sehr schön....

 
20 Antworten:

Re: Update zu den Nikolaus Tüten

Antwort von Mutti69 am 05.12.2019, 13:42 Uhr

Weder ich noch mein Kind hätten es gegessen. Schokolade, naja, aber wenn ich es richtig gesehen habe, dann hast du die Plätzchen lose mit den gespritzten Mandarinen Tage vorher eingetütet.

Aber ich bin ja nicht das Maß der Dinge, kam gut an und damit ist es doch gut.
Was war denn jetzt mit dem Nikolaus? Haben die Kinder geweint?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu den Nikolaus Tüten

Antwort von smukke-pige am 05.12.2019, 13:47 Uhr

Ich muss mich Mutti anschließen, ich hätte mich vor dir natürlich gefreut, aber zu Hause wäre die Tüte ab in die Tonne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu den Nikolaus Tüten

Antwort von PatriciaKelly am 05.12.2019, 14:00 Uhr

Fällt mir nix zu ein grade.... Wie kann man nur alles so dermassen mies machen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu den Nikolaus Tüten

Antwort von Sofasessel am 05.12.2019, 14:29 Uhr

Moin
Du weißt doch, wie einige Damen hier sind.
Mach Dir nichts draus.
Die Kinder und die Mütter haben sich gefreut. Das ist doch die Hauptsache.
Wie (unbeteiligte) Menschen aus dem Internet denken, kann Dir herzlich egal sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu den Nikolaus Tüten

Antwort von Lewanna am 05.12.2019, 14:31 Uhr

Das dachte ich grade auch.
Man kann es keinen recht machen. Pakt man die Plätzchen in extra Tüten ist doof wegen der Umwelt. Macht man es nicht, ist es auch wieder nicht richtig.

Schön, dass es gut ankam.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu den Nikolaus Tüten

Antwort von Kinderland am 05.12.2019, 14:35 Uhr

Mach dir nix draus. Es kam gut an. Das alleine zählt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu den Nikolaus Tüten

Antwort von PatriciaKelly am 05.12.2019, 14:43 Uhr

Da hast du wohl recht. Wahrscheinlich schockt es mich deshalb grade so weil es zuletzt ruhiger war mit den 2 und mir und man auch mal normale antworten bekam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu den Nikolaus Tüten

Antwort von kati1976 am 05.12.2019, 14:45 Uhr

Schön das es gut angekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu den Nikolaus Tüten

Antwort von Mutti69 am 05.12.2019, 14:48 Uhr

Du kriegst immer normale Antworten von mir. Es ist nur meine Meinung und das hab ich auch dazugeschrieben.

Es war freundlich formuliert, ich habe dir extra geschrieben, ich bin nicht Maß der Dinge. Aber mit Verlaub, ich hätte es halt nicht gegessen. Was aber unerheblich ist, denn deinen Müttern hat es nichts ausgemacht.

Dass beim letzten Mal einige angemerkt haben, sie hätten keine Schoko mit rein, das war dann ok? Kein Mies machen? Das waren ja dann nicht "die 2"? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu den Nikolaus Tüten

Antwort von PatriciaKelly am 05.12.2019, 16:00 Uhr

Das war nur eins. Nur Schokolade. Nicht Schokolade und Mandarine und Plätzchen zusammen plus Plastik tüte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mutti69

Antwort von AngeliqueSH am 05.12.2019, 16:02 Uhr

Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben so eine bösartige, gehässige und hinterhältige Person, wie dich gesehen. Man sieht, wie du einige hasst und selbst bei banalen Fragen versuchst etwas Böses nettverpackt zu antworten. Wenn man dich darauf hinweist, tust du ahnungslos, so nach dem Motto "Ich habe doch nichts Böses gesagt?!". Du hältst alle für dumm und naiv. Aber lass dir gesagt sein, wenn selbst in einem Raum unter Dummen, wärst du nicht die Klügste. Du bist einfach eine verbitterte, gehässige und anmaßnde Frau, die im Alter das Mobben für sich entdeckt hat.
So, und jetzt warte ich auf einige Lämmchen, die gleich herbeigepfiffen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mutti69

Antwort von AngeliqueSH am 05.12.2019, 16:04 Uhr

ohne *wenn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu den Nikolaus Tüten

Antwort von wir6 am 05.12.2019, 16:17 Uhr

Hey, die Idee ist sehr schön.

Sie es doch so, wie es gemeint war, konstruktiv.

Und noch einen Tipp fürs nächste mal, nimm eine andere Verpackung und leg die Plätzchen erst kurz vor Schluss rein.

So eine nette Idee und dann Früstücksbeutel mit Plastikgeschenkband, das finde ich schade
Gegen Schokolade hätte ich jetzt nichts per se, wie alt waren denn die Kinder?

Aber so ab 2 dürften meine auch ausnahmsweise, ist ja nun nicht täglich, Manderine noch nicht, auch keine Kekse mit Perlen oder Streusel als Verzierungen.

Aber vielleicht bin ich halt auch ein bisschen überängstlich.

Wie das hier wieder so ausarten konnte verstehe ich nicht, spricht aber Bände für so manchen hier.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AngeliqueSH

Antwort von Mutti69 am 05.12.2019, 16:30 Uhr

Du hast in deiner Aufzählung "frustriert" vergessen, das wird sehr gerne noch genommen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu den Nikolaus Tüten

Antwort von dann am 05.12.2019, 16:51 Uhr

Schön, wenn es die Kinder gefreut hat, oder die Mütter.
Ich bin ehrlich, mein Kind hätte die Schokolade bekommen, das unverpackte aber nicht so gern. Da bin ich aber auch bisschen extrem und sehe das außerdem auch noch aus Allergikersicht.
Auf jeden Fall aber schön, dass du dir immer so Mühe machst und deine Krabbler gerne kommen.
Wie kam denn aber der Nikolaus ansich bei den Kleinen an. Ich glaube meiner hätte sich schreiend in meinen Schoß verkrochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AngeliqueSH

Antwort von Port am 05.12.2019, 17:42 Uhr

Untervöckelt fehlt auch noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AngeliqueSH

Antwort von Pebbie am 05.12.2019, 18:59 Uhr

Untervöckelt ....you Made my day

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AngeliqueSH

Antwort von Mutti69 am 05.12.2019, 19:13 Uhr

Stimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu den Nikolaus Tüten

Antwort von PatriciaKelly am 05.12.2019, 22:33 Uhr

Die meisten waren sehr eingeschüchtert obwohl der Nikolaus echt lieb war. Mein Sohn auch. Aber geweint richtig hat nur eine. Die Kinder sind von 4 Wochen bis 2,5 Jahre alle quer Beet dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu den Nikolaus Tüten

Antwort von Mrs_Capuccina am 06.12.2019, 2:14 Uhr

Ich hätte mich riesig gefreut und meine kurzen auch.
Mal nen Stück Schoki bringt doch keinen um

Mit meinen Kindern zusammen haben wir Weihnachten 14 Kinder da, da dürfen auch 1,5 Jährige bei uns ne Schoki. Gibt doch nur Geheule wenn eine Hälfte darf und die anderen nicht, weil sie zu klein. Aber die hier meckern geben ihren Kindern auch bestimmt niemals ne Pommes ab oder nen bösen Apfelsaft.

Und das Gemecker mit den Mandarinen find ich auch unnötig... wir nehmen so viele schädliche Stoffe am Tag allein durch die Atmung auf...da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen zu motzen und heimlich wegwerfen ist undankbar. Aber morgen steht bestimmt die große Schlagzeile in der BILD: Ein Dutzend Kinder an Plätzchen und Mandarinen gestorben!

Ich find's einfach ne schöne Geste und meine hätte den Nikolaus wahrscheinlich knuddeln wollen. Das hätte sie Sonntag auf'm Weihnachtsmarkt schon gerne gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.