Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaathhi am 10.07.2012, 12:58 Uhr

unverschämt

der ist natürlich der gleichen meinung wie ich nämlich das er selbst daran schuld ist....ja genauso wurde mir das auch von der kripo erklärt rein theoretisch bin ich nicht die klägerin sondern die stattsanwaltschaft....
ich weiß eigentlich sollte der fall vollkommen klar sein...und ich sollte mir darüber keine gedanken machen....aber zwei jahre auf bewährung.....jetzt wird er wahrscheinlich einfahren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.