Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaathhi am 10.07.2012, 12:46 Uhr

ohh mannn

hab auch eben nochmal mit dem zuständigen polizisten geredet der mich dann direkt an die kripo weitergeleitet hat....sieht wohl so aus das(wegen der versuchten schweren körperverletzung-ziegelstein) sich schon die staatsanwaltschaft eingeschaltet hat...haben ja die letzten zwei wochen nichts mehr von ihm ghört keine entschuldigung gar nichts...erst heute mittag hat er meinen freund angerufen und gesagt das die kripo wegen des vorfalls bei ihm war...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.