Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von iripan  am 13.12.2012, 16:24 Uhr

Und ich bin wieder mal die kritische Stimme, die aus der hinteren Bank nachfragt...

wir haben schon tatsächlich wohl zu lange versucht es in die hand zunehmen. wie gesagt die kleine wird im februar zwei....ich hatte keinen kontakt mit ihr immer wieder mal, weil wenn ich versucht habe zu helfen wurde sie immer echt aggressiv. unsere mutter war schon länger nimmer da weil meine schwester immer irgendwie keine zeit hat und immer weg ist oder die kleine zur mama bringt. zu dem freund. er hat keine angst, er sagt ja selbst dass er schlafen will usw. die wohnung habe ich ihr ja gemacht. aber sie sagt ja selbst dass die wohnung ihr net wichtig sei, sondern lieber spielzeug dem kind kaufen oder sich selbst was zu gönnen. die wohnung ist nebensache. die wohnung war wie gesagt nicht nur naja chaos wegen ner krankheit, sie war einfach unhygienisch und dreckig. und unsere mutter war heut nacht nur da bei ihr, weil sie sie anrief dass sie schnell kommen möge, weil meine schwester eben ins krankenhaus müsse weils ihr schlecht geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.