Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosinchen78 am 13.12.2012, 16:05 Uhr

ist das kindeswohlgefährdung?

Ja. So wie du den Zustand beschreibst, hätte ich das auch gemeldet. Auch wenns deine Schwester ist oder gerade darum. Auf keinen Fall weggucken. Es gibt sicher Hilfe. Und wenn es so ist, dass die Kleine eine Weile nicht bei ihren Eltern lebt, bis die begriffen haben ihr Leben zu organisieren so dass ein Kind dort gut aufwachsen kann. Bleib dran. Es ist aber auch völlig normal, dass solche Personen oft nicht auf Angehörige hören. Vielleicht hilft es besser, es nimmt jemand vom JA od. einem anderen Dienst die Sache in die Hand. Viel Glück.

LG Rosinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.