Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 17.11.2009, 21:48 Uhr

und dann erwartest Du dauerhaft ernste Antworten????

na das wär natürlich dumm.
ich kann ja nur von mir ausgehen ne.
wenn ich ne frage gut finde oder was dazu zu sagen hab,sag ich das.
is mir doch im endeffekt egal,was die userin damit macht,ob sie es sich zu herzen nimmt oder ob da wirklich ne absicht hinter war,warum sie diese frage gestellt hat.
und ich schreib doch schon immer dabei,dass ich eben NUR fragen will.
wenn keiner antwortn will weil er meint es lohnt nich wenn eh kein ernster hintergrund dabei is,soll ers lassen. so würd ICH das sehn.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.