Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 17.11.2009, 21:28 Uhr

clivi

Hallo,

bei uns ist es auch so, ich kann auch nicht weggehen, Mini wird noch gestillt, vor allem eben abends immer. Er ist bereits 10 Monate alt.

Ich würde wohl nicht gehen. Wenn ich ausgehe, dann immer nur im Ort, mal eben Essen mit Freunden oder so. Aber eben bei uns im Ort, dass ich schnell heimgehen kann falls was ist.

Und solange er bei Euch schläft, lass ihn doch, er ist doch noch so klein, er braucht Eure Nähe und Wärme. Das ist für ihn Geborgenheit und guter Schlaf. Da fühlt er sich wohl, und wenn es Euch auch dabei gutgeht ist doch alles okay. Lass Dir nichts einreden, hör auf Dein Gefühl und auf Dein Baby.

melli

 
1 Antwort:

Nicci - NICHT Clivi, ich bin ja dooooof...

Antwort von bubumama am 17.11.2009, 21:29 Uhr

sorry, sollte für nicci sein mein Beitrag.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.