Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 17.11.2009, 21:34 Uhr

PK..nur mal so

hast Du vor der Fortpflanzung in einem Forum nachgefragt, wie man Babies artgerecht hält?

Mal ernsthaft, warum informiert man sich nicht beim Tierheim, aus Büchern, in Tierforen zur Not etc...pp wenn man sich evtl. ein Tier anschaffen möchte?

das arme Tier, wenn es denn nicht doch schon eingezogen ist.
Slebst bei diesen Urzeitkrebsen sollte man sich vorher ausreichend über die artgerechte Haltung informieren und nicht mal nebenbei völlig unwissend zwischen Windel-und Stuhlgangsfragen tippen.

 
39 Antworten:

Re: PK..nur mal so

Antwort von melli19 am 17.11.2009, 21:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

urzeitkrebse sind toll

Antwort von skr am 17.11.2009, 21:36 Uhr

unserer hiess dieter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urzeitkrebse sind toll

Antwort von leasmama87 am 17.11.2009, 21:36 Uhr

ich hatte mal welche ausem yps heft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

looool leas

Antwort von jeromes_mama am 17.11.2009, 21:37 Uhr

ich hatte die auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urzeitkrebse sind toll

Antwort von desire am 17.11.2009, 21:37 Uhr

yps...seufz...lang ists her.....wir hatten auch die Tannenbäumchen die sind schon soooo gross....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war ganz traurig habe das damals mit meinem Papa gemacht

Antwort von melli19 am 17.11.2009, 21:38 Uhr

und sie sind schnell eingegangen :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK..nur mal so

Antwort von PaulaJo am 17.11.2009, 21:39 Uhr

Die letzen paar Tage haben hier mehrere nach Tips zur Katzenhaltung gefragt. Komischerweise ist das jetzt nur wieder bei PK ein Problem. Erklär mir einer das Internet und seine Regeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch diese dinger schmeißt man nicht einfach so ins wasser, wie im yps-heft erklärt

Antwort von 32+4 am 17.11.2009, 21:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK..nur mal so

Antwort von Tabsi83 am 17.11.2009, 21:39 Uhr

WUFF

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK..nur mal so

Antwort von PatriciaKelly am 17.11.2009, 21:39 Uhr

hast Du vor der Fortpflanzung in einem Forum nachgefragt, wie man Babies artgerecht hält?


darauf willst du nich wirklich ne antwort???

*tief luft hol*
ich will nicht ernsthaft ein tierchen.
wenn ich eins wollte könnt ichn kanarienvogel ausser voliere haben. will ich aber nich. macht dreck und is verantwortung.
ich will bloß FRAGEN und WISSEN was da auf mich zuKÄME gesetzt den fall ich WOLLTE eins in den nächsten 6 monaten oder weiss ich nich was
auch wegen der hunderassen als ich letztens fragte, ich guck halt im netz welche tierchen es da so gibt und wie teuer die sind,deshalb schaff ich mir noch lange keins an.
ich guck auch IMMER in brautmodengeschäften inner stadt, wenn ich an einem vorbei komm,das heisst aber nich,dass ich ein kleid kaufe und in den nächsten 14tagen heirate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht sind nicht alle so flatterhaft!

Antwort von 32+4 am 17.11.2009, 21:40 Uhr

hund, hochzeit, noch mehr kinder, katze.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK..nur mal so

Antwort von leasmama87 am 17.11.2009, 21:40 Uhr

aber dreck und verantwortung hat man bei jedem tier....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na 36

Antwort von melli19 am 17.11.2009, 21:41 Uhr

so herzlos waren wir nun auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht sind nicht alle so flatterhaft!

Antwort von PatriciaKelly am 17.11.2009, 21:41 Uhr

nd NICHTS von dem is in planung 36.........
in planung is lediglich die prüfung zu schaffen (wobei ich mir darum keine sorgen mach) und danach guck ich weiter......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht sind nicht alle so flatterhaft!

Antwort von desire am 17.11.2009, 21:41 Uhr

ich will nen Nacktputzer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"macht dreck und is verantwortung."

Antwort von 32+4 am 17.11.2009, 21:43 Uhr

ick wollte erst ernsthaft antworten. aber ich erspare mir die zeit

die katze macht nämlich keenen dreck und keene verantwortung

vielleicht solltest du da ansetzen und nicht, ob man die katze in der wohnung halten kann oder nicht.

katzen leben...irre sache, stümmts?
die leben sogar ein paar jährchen, wenn man denn den dreck wegmacht

ich kaufe mir nichtmal ne ratte, weil ich zur zeit einfach nicht über einen längeren zeitraum hinaus sicher planen kann. wenn ich mal weg muß, wer paßt aufs tier auf? etc..pp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK..nur mal so

Antwort von montpelle am 17.11.2009, 21:43 Uhr

"macht dreck und is verantwortung."

Das machen Kinder auch. Hättest du dabei vielleicht auch vorher drüber nachdenken sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: D. so einen?

Antwort von Tabsi83 am 17.11.2009, 21:44 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK..nur mal so

Antwort von PaulaJo am 17.11.2009, 21:45 Uhr

Kannst du nicht einfach mal dein Schandmaul halten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: D. so einen?

Antwort von desire am 17.11.2009, 21:45 Uhr



danke auch....!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "macht dreck und is verantwortung."

Antwort von PatriciaKelly am 17.11.2009, 21:45 Uhr

aus diesen gründen krieg ich ja auch kein tierchen vorerst :)
deswegen kann ich aber doch trotzdem fragen und erfahrungen einholen
ich wiederhol mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK..nur mal so

Antwort von Tabsi83 am 17.11.2009, 21:45 Uhr

WUFF WUFF

sag mal gehts noch? Du kommst doch nur hierher um zu bellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK..nur mal so

Antwort von PatriciaKelly am 17.11.2009, 21:46 Uhr

oh ne vergiß es motzpelle darauf antworte ich dir nich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und dann erwartest Du dauerhaft ernste Antworten????

Antwort von 32+4 am 17.11.2009, 21:46 Uhr

Eigentlich fragst Du nur so, die Abtworten reichen dir fast nie...aber wer soll denn Bitte antworten, wenn das nur mal so ne KURZE Überlegung war?

ein Buch ist auch ne tolle Erfindung. Bei kurzen Eingebungen kann man lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK..nur mal so

Antwort von PaulaJo am 17.11.2009, 21:46 Uhr

Du ja zum Glück nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK..nur mal so

Antwort von Tabsi83 am 17.11.2009, 21:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

desire, ich dachte Du wolltest abnehmen?

Antwort von 32+4 am 17.11.2009, 21:47 Uhr

also ICH habe nach dem Bild keinen Hunger mehr und Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tabsi83

Antwort von montpelle am 17.11.2009, 21:48 Uhr

Pass auf ... nicht, dass du dir was einfängst !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und dann erwartest Du dauerhaft ernste Antworten????

Antwort von PatriciaKelly am 17.11.2009, 21:48 Uhr

na das wär natürlich dumm.
ich kann ja nur von mir ausgehen ne.
wenn ich ne frage gut finde oder was dazu zu sagen hab,sag ich das.
is mir doch im endeffekt egal,was die userin damit macht,ob sie es sich zu herzen nimmt oder ob da wirklich ne absicht hinter war,warum sie diese frage gestellt hat.
und ich schreib doch schon immer dabei,dass ich eben NUR fragen will.
wenn keiner antwortn will weil er meint es lohnt nich wenn eh kein ernster hintergrund dabei is,soll ers lassen. so würd ICH das sehn.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tabsi83

Antwort von Tabsi83 am 17.11.2009, 21:49 Uhr

ich mir? *grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tabsi83

Antwort von montpelle am 17.11.2009, 21:50 Uhr

Weil du das Paulchen geknutscht hast .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desire, ich dachte Du wolltest abnehmen?

Antwort von desire am 17.11.2009, 21:50 Uhr

mir ist das egal...ich könnte tonnenweise Schokolade fressen...leider...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tabsi83

Antwort von Tabsi83 am 17.11.2009, 21:50 Uhr

achso *g*

Ach ich bin immun gegen "sowas".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tabsi83

Antwort von Tabsi83 am 17.11.2009, 21:51 Uhr

m klau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tabsi83

Antwort von PaulaJo am 17.11.2009, 21:52 Uhr

Bei mir holt man sich auf jeden Fall nicht das "Ich komme nur um andere nieder zu machen Virus".
Das holt man sich bei Montpelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tabsi83

Antwort von Tabsi83 am 17.11.2009, 21:54 Uhr

und bei dir "ich komme nur um PK den Arsch abzuwischen und andere doof anzulabern"-Virus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tabsi83

Antwort von PaulaJo am 17.11.2009, 21:58 Uhr

Nein, du verwechselst das mit dem :" Ich hasse es wenn andere systematisch von frustrierten Zicken fertig gemacht werden weil ihr eigenes Leben so Scheisse ist und mache was dagegen Virus."

Das du den Unterschied nicht erkennst sieht man immer wieder sehr deutlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tabsi83

Antwort von Tabsi83 am 17.11.2009, 21:59 Uhr

der unterschied ist: DU nimmst alles viel zu persönlich, bzw nimmst alles viel zu ernst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tabsi83

Antwort von PaulaJo am 17.11.2009, 22:05 Uhr

Entschuldigung, wenn jemand so nieder gemacht wird, egal ob PK oder sonst wer, dann nehme ich das sehr ernst, aber nicht persönlich. Ich möchte auch nicht so behandelt werden, du genau so wenig, warum meint jeder das PK jederzeit verarscht und beleidigt werden darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.