Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 27.04.2021, 22:05 Uhr

Umfrage

Was tragt ihr für Markensocken ? Da ich im Haus nur auf Socken laufe, muss ich leider öfter welche entsorgen , da sie unter der Socke aufgescheuert sind.....egal ob Tommy Hilfiger....S.Olivet, nur die, Tom Tailor.
Wie sieht das bei euch aus und welche Marke tragt ihr ?

 
13 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Fru am 27.04.2021, 22:21 Uhr

Wir haben einige Paare von Falke, no-name und Tochter hat Nike, Adidas und so ein Kram

Meistens kaufe ich 5 Paar für fünf Euro im Discounter, am Anfang vom Sommer..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Port am 27.04.2021, 22:23 Uhr

Ich kaufe meistens Sneaker-Socken, die bringt mir mein Mann billig von Aldi mit. Wenn sie kaputt sind, fliegen sie weg. Bei dem Preis ist es wurscht.

Ansonsten bekomme ich öfter an Weihnachten Marken-Socken. Klingt vielleicht blöd, aber meine Eltern schenken gern an Weihnachten Geld, wollen aber immer ein kleineres Geschenk unterm Baum liegen haben, wo sie den Umschlag "dranhängen" können. Und fragen deshalb, was man braucht oder gern hätte.

Ich stelle aber fest, dass ich von den Markensocken nie etwas habe, weil der Mann die Wäsche macht und einfach davon ausgeht, dass alles, was länger als Sneaker-Socken ist, ja logischerweise seine sein müssen. Also verschwinden sie bei ihm im Schrank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Sonnenkäferchen am 27.04.2021, 22:28 Uhr

Ich trage fast nur gestrickte Strümpfe oder gehe barfuß.
Sneaker zum Sport nehme ich von Nike oder Puma, die sind gut haltbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Gustavina am 27.04.2021, 22:30 Uhr

Ich liebe die Socken von Nike, die grade so über das Fußgelenk gehen, deren mittlere Höhe also.

Ansonsten finde ich die ähnlich hohen Socken von Decathlon noch super - bis auf die Muster/Farben. Aber in den Schuhen ist mir das auch egal genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von luna8 am 27.04.2021, 22:35 Uhr

Meist Nike Sneaker, da ich fast nur Nike Schuhe als Sneaker hab ( und ich mag es nicht, wenn man Puma Schuhe trägt und Adidas Socken dazu - am Besten dann noch nen Nike Rucksack eine Marotte), sonst meist normale No-Name Sneaker in passender Farbe. Wenn's schick sein soll, dann Feinstrümpfe/ Sneaker.

Und Kuschelsocken hab ich ne Menge, als Pantoffel Ersatz ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Port am 27.04.2021, 22:50 Uhr

Hihi, ich habe sogar Bettsocken, gestrickte. Ich trage sie nur nie.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von JaLo am 27.04.2021, 23:00 Uhr

Also das schlimmste was ich hier habe sind Calvin Klein. Wollte ich mir mal gönnen. Sehr gemütlich...hatte aber noch nie Socken die so schnell im Eimer waren. Oben am Bündchen ist die Naht aufgegangen. Im Winter die dickeren Adidas oder Nike. Im Sommer 100er Pack Sneakersocken No Name. Wenn kaputt dann weg damit. Aber die halten komischerweise meist am längsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von RoteRose am 27.04.2021, 23:01 Uhr

Ich trage S. Oliver...
Aber sinnvoll wäre es, dass man Hausschuhe trägt. Da spart man wirklich Geld, was die Socken betreffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von bea+Michelle am 28.04.2021, 7:54 Uhr

Ich habe jetzt mal welche von Tom Tailor. Die rutschen, da halten die Billigsocken besser. Ich nehme keine Markensocken mehr. zu den dünner werden, kann ich noch nichts sagen. solange habe ich die noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Holzkohle am 28.04.2021, 7:55 Uhr

Ich kaufe meine Socken nicht nach Marke sondern nach Farbe und Motiven.
Bei mir hat sich die Angewohnheit eingeschlichen, dass Socken zum Oberteil passen müssen. So suche ich zb zu einem dunkelblauen Oberteil mit Blümchen dann eben genau solche Socken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von bea+Michelle am 28.04.2021, 8:00 Uhr

Ich trage Hausschuhe und trotzdem werden manche Socken dünner. Den Sinn verstehe ich jetzt nicht,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Detektiv007 am 28.04.2021, 11:35 Uhr

Ich trage No-Name und wenn da mal ein Paar kaputt ist, schmeiße ich die weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Tanni311 am 28.04.2021, 16:39 Uhr

No Name - da ist es egal wenn sie kaputt sind :)

Aldi hatte jetzt gute - 3 paar für 2,49€
Und tchibo hat zur Zeit auch welche .
Oder wenn ich bei Ernstings Family bin nehm ich immer mal welche mit .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.