Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nestchen am 02.07.2010, 12:04 Uhr

Umfrage!

Bezgl. meines Postings unten!
Putzt und räumt ihr jeden Tag auf?

Ich schon, weil bei uns immer was rum liegt oder was dreckig ist! 1-2 Mal die Woche wird "Großputz" gemacht und an den anderen Tagen wird jedes Zimmer grob aufgeräumt. Saugen jeden Tag 1-2 Mal, das ganze Haus und Boden wischen mind.2 mal die Woche. Wäsche muss ich auch (fast) jeden Tag waschen, sonst versinke ich in Dreckwäsche!

lg nestchen

PS Meine Kinder sind 4 1/2 und 2 1/2!

 
8 Antworten:

Re: Umfrage!

Antwort von Winnie2008 am 02.07.2010, 12:06 Uhr

Habe eine tochter 21 monate.

Putze jeden tag, aufräumen, saugen täglich, wischen alle 2 tage.
Waschmaschine läuft alle 2 tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja natürlich

Antwort von asujakin am 02.07.2010, 12:07 Uhr

Schließlich wohnen wir hier und hausen nicht! ;)

Wir haben einen haarigen Hund und ein krümeliges Kleinkind da ist das einfach MUSS. Ich mach' eigentlich immer alles gleich weg dann ist nie soviel zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von Patti1977 am 02.07.2010, 12:08 Uhr

Hallo,

das grobe täglich wie Betten, Spielzeug, Abwasch, Tisch säubern und was halt so anfällt. Jeden Tag ne Sonderaufgabe wie Bad putzen usw. Wäsche täglich. Großputzaktionen nach Lust, Laune und Zeit.

Patti, 2 Kinder plus Lebengefährten mit eigenem Haushalt, juhu, ich darf 2 mal Bad putzen, 2 Stuben säubern, doppelte an Fenster putzen aber hab 2 Waschmaschinen, 2 Schlafzimmer, 2 Küchen usw. Und heut gehts wieder hin. Erstmal Fussboden wegen der Kleinen und der Rest ergibt sich am We.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja natürlich

Antwort von nestchen am 02.07.2010, 12:09 Uhr

Ja, so mach ich das auch!
Eine Bekannte von mir lässt immer alles bis zum Wochenende liegen und stöhnt dann, weil es ja soooo viel aufzuräumen gibt!
Selber schuld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Patti

Antwort von Winnie2008 am 02.07.2010, 12:10 Uhr

Habe ich das richtig verstanden du und dein lebengefährte haben getrennte whg, und du gehts bei ihm die whg sauber machen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Patti

Antwort von Patti1977 am 02.07.2010, 12:13 Uhr

ja wir wohnen zum großteil bei mir und jedes 2. we bei ihm. er packt hier an und ich bei ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Patti

Antwort von Winnie2008 am 02.07.2010, 12:17 Uhr

achso hihi dachte er macht dann nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Patti

Antwort von Patti1977 am 02.07.2010, 12:18 Uhr

hey, er kocht, hilft beim bauen, nimmt die kleine sooft er kann, spielt mit meinem großen, tut alles, damit ich zeit für meinen sport habe.

ist schon gegenseitiges geben und nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.