Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 19.12.2012, 19:17 Uhr

Umfrage zur Einrichtung

Habt ihr alle im Wohnzimmer eine Schrankwand stehen?

Wir haben in unserem Wohnzimmer nur Couch, Hocker, Couchtisch und Fernsehschränkchen mit TV drauf stehen, mehr nicht.
Nun haben wir aber auch nur ein kleines Wohnzimmer. Im Esszimmer haben wir nur Tisch, Stühle und ein wandgroßes Bücherregal stehen.

 
10 Antworten:

jap gezwungenermaßen und ich würde sie so gern dem sperrmüll

Antwort von die_Morrigan am 19.12.2012, 19:19 Uhr

dem Feuer, oder ner Möbelbörse überlassen weil ich diese Dinger unendlich HASSE...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER

es ist ein Erbstück dass Schatzerl mit in die Wohnung gebracht hat und da hab ich keine Chance..es hat einen persönlichen Wert für ihn...
schauderhaft das Teil *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zur Einrichtung

Antwort von mf4 am 19.12.2012, 19:19 Uhr

nur Sideboards um die Ecke, hohe Teile mag ich nicht
großes Sofa, kleiner Couchtisch
Esstisch + 4 Stühle
Schreibtisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zur Einrichtung

Antwort von Glücksbärchen am 19.12.2012, 19:19 Uhr

Wir haben uns eine "Schrankwand" aus verschieden großen Expedit Regalen von IKEA gebaut. Dazu dann ein paar passende Körbe, Tür- und Schubladenelemte und fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zur Einrichtung

Antwort von Inga73 am 19.12.2012, 19:21 Uhr

Nein, wir haben nur eine "ganze" Wand, dort steht das XXl Sofa. Eine Wand mit Tür, eine mit Durchgang zum Esszimmer und die 4. Wand ist Terassenrür und Fensterfront. Selbst wenn der Platz da wäre würde ich keine Schrankwand nehmen sondern ein Sideboard.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur Ikea Ivar Regale

Antwort von lenirettig am 19.12.2012, 19:22 Uhr

bis obenhin mit Büchern und Gesellschaftsspielen
Und Ein DVD Regal selbe Marke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zur Einrichtung

Antwort von Caiss am 19.12.2012, 19:23 Uhr

nein keine Schrankwand ... Couch, Couchtisch aus Kiefer, Schreibtisch aus Kiefer, TV-Tisch aus Kiefer und einen Kieferschrank, der eine große Tür, eine halbe Glastür und 3 Schubladen hat, ist grade mal 1,60 m hoch und knapp 1 m breit .. ach ja und ein DVD Regal hinter der Tür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zur Einrichtung

Antwort von Littlecreek am 19.12.2012, 19:26 Uhr

Neun, sowas würde mich optisch erschlagen. Wir haben ein breites niedrigeres Sideboard und ein schmale höheres auf dem der Fernseher steht und einen Sekretär.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zur Einrichtung

Antwort von sweetbelly am 19.12.2012, 19:28 Uhr

Im Wohnzimmer nur eine halbhohe kommoden tv hängt an der wand und ein Geschirrschrank im Esszimmer (ist ein Zimmer mit Durchbruch) aus dem selben Holz eine kleine Kommode und hohe Bücherregale.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zur Einrichtung

Antwort von Spinat am 19.12.2012, 19:37 Uhr

Ich bin dieses WE umgezogen und habe mich komplett neu eingerichtet :) Aber das war ja nicht die Frage ;)

Ich habe im WZ eine Auszieheckcouch, ein Tagesbett, Nachtkästchen, Tisch, offenes Regal, Vitrine und Fernsehschrank. Und ich habe ein kleines WZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zur Einrichtung

Antwort von glückskinder am 19.12.2012, 19:42 Uhr

Nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.