Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesermami am 11.10.2016, 23:08 Uhr

Umfrage: erste grosse Liebe

Habt ihr noch Kontakt? Oder sehr ihr euch nochmal?

Meine ist kurz nach unserer Liebelei nach Australien ausgewandert :-( vor 25 Jahren...lange ist es her

 
22 Antworten:

Re: Umfrage: erste grosse Liebe

Antwort von +sumsebiene+ am 11.10.2016, 23:19 Uhr

Meine erste große Liebe liegt neben mir , und lässt mich mal wieder nicht schlafen, weil er den ganzen Stadtwald absägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach

Antwort von wesermami am 11.10.2016, 23:21 Uhr

mein Mann hilft ihm dabei;-) ich hab gerade beschlossen auf dem Sofa zu bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lach

Antwort von +sumsebiene+ am 11.10.2016, 23:24 Uhr

Ich wette, wenn ich mich runter schleiche wird er sofort wach und versteht gar nicht, warum ich nicht schlafen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: erste grosse Liebe

Antwort von VerenaSch am 11.10.2016, 23:35 Uhr

Meine "erste große Liebe" ist irgendwie immer wieder in meinem Leben aufgetaucht. Sandkastenfreund, 3./4. Klasse "erste Liebe", dann durch Schulwechsel aus den Augen verloren. Mit 15 hat es nochmal gefunkt, aber von meiner Seite aus dann doch nicht gepasst (schweren Herzens) und jetzt (mit Mitte 20 wieder Kontakt aufgenommen) guter Kumpel mit Kind nur ein paar Monate älter. Manchmal schon komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: erste grosse Liebe

Antwort von Maiglück2015 am 11.10.2016, 23:46 Uhr

Ja. Ich bin mit ihm seit 8 Jahren verheiratet. Kennen uns seit 14 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: erste grosse Liebe

Antwort von Nala1987 am 11.10.2016, 23:59 Uhr

Hatten immer mal sporadisch Kontakt (zum Geburtstag, mal zwischendurch, aber wirklich nur "wie geht's"). Ist aber einfach in den letzten Jahren auf Grund der Entfernung und ehrlich gesagt Desinteresse ausgelaufen... Aber ich bin auch kein "Lass uns Freunde bleiben"- Typ. Das ist 13 Jahre her. Zeiten und Menschen ändern sich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: erste grosse Liebe

Antwort von nilo1988 am 12.10.2016, 0:18 Uhr

Erste große Liebe... puh... sieht man dies nicht immer im Nachhinein anders? Ob es DIE erste große Liebe war, wage ich bei mir zu bezweifeln, aber in dem Moment damals war er es sicherlich... Mein erster Freund.

Jahre später kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Und nein, Kontakt herrscht gar keiner, worüber ich nicht böse bin. Wobei ich das obligatorische Grüßen nichts desto trotz mache. Und all jene, die nach mir kamen mit einem verschmitzten Lächeln bedauere. Ob Liebe blind macht? Eine Zeitlang sicherlich, ich bin froh, dass daraus nicht mehr geworden ist... aus der ersten großen Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: erste grosse Liebe

Antwort von luna8 am 12.10.2016, 1:10 Uhr

Ab und an seh ich ihn mal, seine Eltern wohnen um die Ecke von meinen... wo mein Papa jetzt allein wohnt :(

Wir quatschen dann bisserl, mehr nicht. Wir waren von der ersten bis zur 7. Klasse sehr eng, heut hat jeder seine eigene Familie.

Zusammen waren wir sehr kurz nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: erste grosse Liebe

Antwort von kügelchen12 am 12.10.2016, 5:16 Uhr

Wenn man mit erster grosser Liebe definiert, das derjenige der erste war in dem man total verknallt war, sich jemals keinen anderen mehr vorstellen konnte und die ersten Erfahrungen sammelte. Dann habe ich mit ihm vor kurzem noch Kontakt gehabt.
Er ist verheiratet und hat auch Kinder.
Diese hat mich GsD positiv geprägt für alle Beziehungen (mehr oder weniger) danach.
Ein schöner & charmanter Mann ist er immer noch, aber wäre für mich nicht mehr interessant für eine Beziehung.

Mein Mann ist in dem Sinne meine grosse Liebe (Eben nicht die erste) weil diese Beziehung mit Reife, Verantwortung, Alltag täglich wächst und immer an dieser (im positiven Sinne!) gearbeitet wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: erste grosse Liebe

Antwort von Zero am 12.10.2016, 6:04 Uhr

Nein, ich wohne fast 400 km weg und hatte nach der Trennung keinen Kontakt mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: erste grosse Liebe

Antwort von Steffi528 am 12.10.2016, 7:02 Uhr

Meinst Du den ersten, mit dem ich "gegangen" bin? Nein, das ist dreißig Jahre her, meine wirklich große Liebe hat zur Zeit Frühschicht. Mit ihm habe ich eigentlich täglich Kontakt ausser nächstes Wochenende, da macht er mit Kind 2 eine Mehrtagesfahrradtour. Wir sind morgen 19 Jahre zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: erste grosse Liebe

Antwort von zwergchen31 am 12.10.2016, 7:04 Uhr

Nein. Möchte ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: erste grosse Liebe

Antwort von Tiffy_78 am 12.10.2016, 7:32 Uhr

Im Nachhinein ist mein Mann meine große Liebe.
Damals kannte ich ihn ja noch nicht und dachte daher, ein anderer sei das. Mit dem habe ich zum Glück keinen Kontakt mehr. Bereuen tue ich ihn ein bisschen. Andererseits reift man auch an früheren Beziehungen und macht einen zu dem, der man ist. Und Timing ist ja auch wichtig. Wäre ich vorher nicht"besetzt" gewesen, hätte ich meinen Mann womöglich nie kennengelernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: erste grosse Liebe

Antwort von PatriciaKelly am 12.10.2016, 7:55 Uhr

Auf fb bin ich mit ihm befreundet aber wir schreiben wenns hoch kommt 1x im Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: erste grosse Liebe

Antwort von swiss-mom am 12.10.2016, 7:59 Uhr

Meine erste Liebelei...da war ich etwa 12, er ging in die Parallelklasse. Ein Italiener.
Meine erste große Liebe...mit 15, hielt 6 Monate und wir waren schwer verliebt.
Meine wahre Liebe lernte ich mit 22 kennen, liegt nachts im Bett neben mir, ist Vater meiner bald 4 Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: erste grosse Liebe

Antwort von nest118 am 12.10.2016, 8:02 Uhr

Ich habe meine erste große Liebe vor 13 Jahren geheiratet.
Wir sind seit 16 Jahren unzertrennlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: erste grosse Liebe

Antwort von leaelk am 12.10.2016, 8:29 Uhr

Meine erste große Liebe ist leider verstorben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: erste grosse Liebe

Antwort von Madzie04 am 12.10.2016, 8:57 Uhr

Ich habe durch meine Tochter wieder Kontakt zu meiner ersten großen Liebe. Er ist Gitarrist in ihrer Lieblingsband. Ich hatte ihn Anfang des Jahres angeschrieben, ob er mir, für sie eine CD mit den Unterschriften von allen Bandmitgliedern besorgen kann. Eine Woche später lag sie bei uns im Briefkasten. Im Sommer war ich dann mit ihr zusammen bei einen Konzert der Band. Wir haben uns sehr lange und nett unterhalten. Ich fand es schade das seine Frau nicht mit dabei sein konnte. Die kenne ich auch sie war in unserer Parallelklasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von Littlecreek am 12.10.2016, 10:59 Uhr

Wir haben noch Kontakt. Wir sehen uns täglich. Haben einen Haufen Jungs und kennen uns seit 24,5 Jahren fast auf den Tag genau. Und nächstes Jahr ist Silberhochzeit fast auf den Tag genau :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: erste grosse Liebe

Antwort von Hasenbande am 12.10.2016, 13:29 Uhr

Meine erste große Liebe ist nun 17 Jahre bei mir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: erste grosse Liebe

Antwort von mausebär2011 am 12.10.2016, 18:38 Uhr

Meine erste große Liebe starb leider früh.

Da war ich in der 5ten Klasse. Hals über Kopf verliebt. Er kam gebürtig aus dem Libanon (er war Kriegsflüchtling) und wurde mitte der 6ten Klasse mit seiner Familie wieder zurück geschickt weil der Vater seine Arbeit verlor.

3 Monate später bekamen wir die Nachricht das sein Haus bombadiert wurde und die gesamte Familie dabei starb.

Meine erste große Liebe wurde mir daher sehr unschön genommen. Das habe ich später mit meinem ersten Tattoo quittiert. Ein brennendes Herz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: erste grosse Liebe

Antwort von MeineGüte am 13.10.2016, 11:17 Uhr

Ist bis heute der einzige Freund außerhalb der Beziehung und Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.