Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 10.02.2018, 16:43 Uhr

Umfrage Schuhe und Bekleidung

Wir haben einen kleinen, aber begehbaren Schrank im Dachgeschoss, wo unser Schlafraum ist.
Es sind genug Regale eingebaut und drei so fahrbare Kleiderständer.
Im Schlafraum selber hat jeder noch eine große Kommode, wo die Wäsche, Socken usw, drin sind.
Schuhe stehen bei mir teils im Schuhschrank, teils außen, teils im Kleiderschrank.... ich habe sehr, sehr viele Schuhe. Gezählt habe ich noch nicht, aber ich schätze gute 30 Paar, wenn nicht sogar 40.

Was ich jährlich ausgebe weiß ich nicht. Es kann man mal so ein Zwischendrinkauf sein, bei Aldi ein Kleid, eine Bluse oder so.
Es kann ein großer Einkauf sein, weil ich mal wieder was Neues will.... ich schau da aber auch nicht, was ich im Jahr so ausgebe. Ich kaufe, wenn ich will oder brauche. Aber ich kaufe keine überteuerten Sachen, weil ich gern öfter was Neues habe.

Fehlkäufe gab es auch schon, klar. Zu klein, dann kann es manchmal meine Tochter nehmen oder meine Mama, die ist wesentlich schlanker als ich.
Zu hässlich, dann frage ich herum, wem es vielleicht gefällt.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.