Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 20.03.2021, 13:45 Uhr

Umfrage Kochen

1. Kauft ihr Gemüse zu 90% frisch oder auch TK- Gemüse?
Bis auf ne Packung Buttergemüse ist es hier immer frisches Gemüse.
Ich hatte mal ne Mischung mit Brokkoli, Blumenkohl und Möhre da gehabt, aber mir ist da zu viel Bröselzeugs drin.


2. Bestellen oder lieber selbst kochen?
Wir kochen, holen uns aber gerne 1-3x im Monat was von außerhalb wenn wir Lust drauf haben. Mittwoch gab's hier zb Pizza vom Lieferdienst weil wir vorher den ganzen Tag unterwegs waren.


3. Maggitütchen und Co.
Frühere haben wir immer das Lasagnepulver gekauft weil uns unsere selbstgemachte Soße nie geschmeckt hat. Das war mehr wie Nudeln Bolognese. Erst nachdem wir endlich den dreh für die richtige Soße raus hatten, haben wir auf das Pulver Zeugs verzichtet.
Aktuell holen wir aber noch das Gulasch Pulver. Denn da kommen wir auch nicht auf einen Nenner.
Ansonsten... Hm. Ab und zu mache ich mir Maggi Würze in die Suppe. Aber nur wenn sie mir zu lasch geworden ist.



4. Fertiggerichte
Ich mag die Tütensuppen von Maggi sehr gerne. Deshalb haben wir davon immer was da. Und ja, hier gibt's trotzdem regelmäßig selbstgemachte Suppe.
TK Pizza und Ravioli gibt es bei uns auch zu finden. Alle jubel Jahre holt sich mein Mann ausserdem zwei Packungen Bordelaise (schreibt man das so?) oder Hühnerfrikassee. Das isst außer ihm nämlich keiner.




5. Glässchen
Beim großen Gläschen, bei Mini Fingerfood vom Tisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.