Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 02.10.2017, 12:28 Uhr

Umfrage *Handtasche*

Was „trägt“ ihr?

Ich Rucksack, Fjälräven/Kånken in schwarz mit grau-schwarzen Riemen.

 
61 Antworten:

Re: Umfrage *Handtasche*

Antwort von Clivi8 am 02.10.2017, 12:33 Uhr

Ich habe eine normale Shopper Tasche, die schon fast 3 Jahre alt ist. Gekauft im letzten Italienurlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage *Handtasche*

Antwort von Jerrymaus am 02.10.2017, 12:37 Uhr

Umhängetasche aus Jeansstoff von deichmann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage *Handtasche*

Antwort von keks79 am 02.10.2017, 12:38 Uhr

Ich habe eine Handtasche von Desigual. Die nutze ich eigentlich täglich, weil ich zu faul zum Umpacken bin. Nur wenn sie gar nicht passt, habe ich eine schwarze "Ausweichhandtasche".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage *Handtasche*

Antwort von curvi0815 am 02.10.2017, 12:42 Uhr

Shopperbag von kumixi in altrosa.

Fürchterliche Farbe aber die einzige nach einer Suche von über einem Jahr, die ich akzeptieren konnte. Eine Tasche muss bei mir viel aushalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage *Handtasche*

Antwort von Christine70 am 02.10.2017, 12:57 Uhr

Ich habe einen kleinen Lederrucksack. Der ist jetzt schon 5 Jahre alt und immernoch schön.
Dafür hat meine Tochter einige Handtaschen. Bräuchte ich mal eine, kann ich sie mir leihen. War aber bisher nie notwendig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage *Handtasche*

Antwort von omagina am 02.10.2017, 12:57 Uhr

schwarzes ding...wohl handtasche...ca 5 jahre alt....wird jetzt getragen bis sie ..wie ihre vorgängerin..auseinanderfällt....davor war ich rucksackträgerin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage *Handtasche*

Antwort von DanniL am 02.10.2017, 13:04 Uhr

Fjällräven övik shoulder bag in Schwarz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage *Handtasche*

Antwort von Häsle am 02.10.2017, 13:07 Uhr

Wenn ich mit Kleinkind unterwegs bin, habe ich eine kleine Noname-Stoffhandtasche dabei. Wenn nicht, meistens gar keine Handtasche. Ich achte idR darauf, dass die Jackentaschen groß genug sind für Geldbeutel, Schlüssel und Handy. Bei längeren Wartezeiten (Arztbesuch, S-Bahn-Fahrt etc.) nehme ich die o.g. Tasche auch mit, für mein Buch.
Bis ich mal auf die ultimative Handtasche stoße (weiches graues Leder, nicht zu groß, aber groß genug für ein Taschenbuch, kein Gebamsel oder goldfarbenes Geschnörkel, unter 50 Euro, zum Umhängen), nutze ich wenn unbedingt nötig sehr selten auch eine schlichte graue Tasche von Kik.

Für die Arbeit habe ich einen Rucksack von Adidas mit sehr vielen Fächern. Da ist alles drin vom Tampon, über Schmerzmittel, Notfallessen und Ersatzkuli etc.
Den Rucksack hatte ich auch immer auf Flugreisen dabei, aber in den letzten zwei Jahren wurde ich damit auf fast jedem Flug raus gezogen und extra gefilzt. Anscheinend tragen böse Leute solche Rucksäcke ;-) Für den nächsten Flug brauche ich also was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage *Handtasche*

Antwort von Tiffy_78 am 02.10.2017, 13:08 Uhr

Schwierig...ich habe so ungefähr 30-40 Stück. Meist trage ich eine schwarze beutelige von Fred's Bruder. Schwarze Taschen trage ich eh am meisten, weil die zu allem passen und deshalb nicht unbedingt umgeräumt werden müssen. Und beutelige Formen bevorzuge ich, möglichst aus weichem Leder. (Ich liebe Fred's Bruder und Liebeskind)
Derzeit aber sehr viel im Gebrauch: braune Wickeltasche, wobei ich mir heutzutage wahrscheinlich keine mehr kaufen würde.normale Handtasche tut's auch.
Ich habe leider auch viel, die ich nicht nutze. Schade drum und sollte ich mal versuchen zu verkaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage *Handtasche*

Antwort von mf4 am 02.10.2017, 13:09 Uhr

Ich habe immer eine Tasche dabei. Meist eher groß.
Mal ein Shopper, mal lässig cross over, mal chicer und auch Rucksack.

Alle Farben, Formen und Marken oder no name quer Beet.
Hm... ich habe zig Taschen, keine Ahnung wie viele und 5 Rucksäcke.

Was ich noch nicht habe ich ein Rucksack, der auch chic geht... das wird wohl mein nächstes Schätzchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage *Handtasche*

Antwort von lillyfee2007 am 02.10.2017, 13:11 Uhr

Casual im moment so einen Rucksack im Turnbeutel Stil (blau mit Ankern).

Wenns schicker sein soll,dann eine bunte Umhängetasche von Fossil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage *Handtasche*

Antwort von mf4 am 02.10.2017, 13:13 Uhr

Das passt super zu dir... du bist ja eher der lässige Typ.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage *Handtasche*

Antwort von Mutti69 am 02.10.2017, 13:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage *Handtasche*

Antwort von mf4 am 02.10.2017, 13:17 Uhr

Ich glaube darüber kann ich noch lachen, wenn ich 90 bin.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich persönlich weigere mich ja für einen 80 Jahre Abklatsch Geld rauszuhauen

Antwort von Mutti69 am 02.10.2017, 13:20 Uhr

Die Jeans-Tasche die man bei Deichmann findet ist so gar nicht meins...zu Werner könnte sie passen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage *Handtasche*

Antwort von Mutti69 am 02.10.2017, 13:20 Uhr

So genial!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage *Handtasche*

Antwort von Pebbie am 02.10.2017, 13:22 Uhr

Im Moment diese.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage *Handtasche*

Antwort von ösitina am 02.10.2017, 13:27 Uhr

Ich bin verspielt und wenn ich eine Handtasche habe dann eher Rucksack mäßig, dan habe ich einmal die Tardis und dann diese von primark

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich persönlich weigere mich ja für einen 80 Jahre Abklatsch Geld rauszuhauen

Antwort von mf4 am 02.10.2017, 13:35 Uhr

Das ist auch so gar nicht meins aber wie du sagst... es passt zu ihr und kann den Look nur aufwerten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage *Handtasche*

Antwort von merrie85 am 02.10.2017, 13:39 Uhr

Ich hab mir eine Liebeskind gegönnt und ich liebe sie. Das Modell heißt glaub Glory. Und damit hat es sich auch schon. Wickeltasche zählt nicht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage *Handtasche*

Antwort von Zero am 02.10.2017, 13:45 Uhr

Aktuell ein älteres Modell von GG&L in schwarz.
Dann habe ich noch einen Fake-Fell-Shopper.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage *Handtasche*

Antwort von c33 am 02.10.2017, 13:46 Uhr

Meistens eine mittelgroße von Liebeskind in altrosa. Habe noch ein paar andere, die ich aber nur selten benutze.

Rucksack finde ich für den Alltag komplett unmöglich und hässlich. Den benutze ich zum Verreisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage *Handtasche*

Antwort von merrie85 am 02.10.2017, 13:54 Uhr

Ist ja gerade voll im Trend, aber ich kann mich auch nicht damit anfreunden. War schon ein paar mal kurz davor und denk dann doch immer wieder... näääää. Aber praktischer wäre es schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage *Handtasche*

Antwort von Tiffy_78 am 02.10.2017, 14:04 Uhr

Die habe ich auch in schwarz und grau. Nehme ich super gerne in den Urlaub. Ist zwar schwer,aber schön stabil und hält auch Regenwetter toll aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich persönlich weigere mich ja für einen 80 Jahre Abklatsch Geld rauszuhauen

Antwort von Malefizz am 02.10.2017, 14:11 Uhr

Werner kann aber auch rockig... Hast du selbst mal herausgefunden!

https://www.rund-ums-baby.de/forum/Guggst-du_4918962.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage *Handtasche*

Antwort von schubuduu am 02.10.2017, 14:15 Uhr

Timbuktu
Was ich hasse sind die Dinger für unter die Achsel. Sind immer im Weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich persönlich weigere mich ja für einen 80 Jahre Abklatsch Geld rauszuhauen

Antwort von mf4 am 02.10.2017, 14:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage *Handtasche*

Antwort von Katl_80 am 02.10.2017, 14:55 Uhr

Zur Zeit wieder Wickeltasche von Oilily in grauem Filz :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage *Handtasche*

Antwort von leaelk am 02.10.2017, 15:45 Uhr

Rucksack von Dakine in blau-grün-Tönen, wenn ich viel mitnehmen muss oder einkaufen gehe und sonst taschenlos.

Ich besitze aber auch noch eine kleine beige Vaude Handtasche für Theaterbesuche (ohne Festkleidung).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4 Mutti Malefizz

Antwort von mama-nika am 02.10.2017, 18:12 Uhr

Ihr seht bestimmt unübertroffen feminin und ladylike aus mit euren Rucksäcken. Damit würde mich ja niemand (abgesehen zum Wandern) vor die Tür kriegen.
Aber hauptsache über die Taschen von jemandem herziehen, gelle, da seid ihr klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4 Mutti Malefizz

Antwort von Mutti69 am 02.10.2017, 18:18 Uhr

Lass mich raten...Du hast die oben gezeigte Jeanstasche auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mutti

Antwort von mama-nika am 02.10.2017, 18:34 Uhr

Nee, ich bevorzuge anderes. Derzeit ist es eine von Michael Kors. Vielleicht auch eine Option für dich. Gibt auch Rucksäcke von MK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lies richtig...

Antwort von Malefizz am 02.10.2017, 18:51 Uhr

Dann lästere. Ich schrieb nirgends von einem Rucksack!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lies richtig, die zweite...

Antwort von Malefizz am 02.10.2017, 19:04 Uhr

Über Werners Handtasche habe ich auch kein Wort verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mama-nika

Antwort von mf4 am 02.10.2017, 19:15 Uhr

ladylike bin ich eher selten aber feminin dennoch... das kommt aber nicht durch den Rucksack oder Handtasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage *Handtasche*

Antwort von Maiglück2015 am 02.10.2017, 19:27 Uhr

Ich trage meine selbstgenähte Tasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Malefizz

Antwort von Anna44 am 02.10.2017, 19:32 Uhr

Ouh...tatsächlich. Du hast nix von einem Rucksack geschrieben. Du hast "nur" Jerry runtergeputzt. So kann man sich vertun. Tze tze da brauch ich wohl ne Brille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Malefizz

Antwort von mama-nika am 02.10.2017, 19:56 Uhr

Mein Fehler Aber hast du auch was zum Thema beizutragen? Oder gehts mal wieder nur um Jerry?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe tatsächlich mehr als eine Tasche....Die oben erwähnte ist die von Heute

Antwort von Mutti69 am 02.10.2017, 20:12 Uhr



MK ist tatsächlich aber auch nicht mein Style.
Schlechten Tag gehabt? Bist auffällig nur auf Stänkerkurs.

“nicht meins“ ist eine Äußerung bezüglich des eigenen Geschmacks. Wenn ich jemandens Tasche runter machen möchte, dann klingt das anders ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann dir das nicht egal sein?

Antwort von Malefizz am 02.10.2017, 20:25 Uhr

Oder bist du jetzt der Forensheriff, der genau darauf achtet, dass auch niemals vom Thema abgewichen wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz

Antwort von Malefizz am 02.10.2017, 20:30 Uhr

Du brauchst offenbar wirklich eine Brille, denn ich habe niemanden runtergeputzt, sondern nur ein Foto verlinkt...

Tsstss, wird immer anstrengender hier mit dem selbsternannten Moralaposteln, die genau das gleiche tun, was sie anderen vorwerfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mutti

Antwort von mama-nika am 02.10.2017, 20:52 Uhr

Nein, ich hatte keinen schlechten Tag. Mir geht es nur wirklich sehr auf die Nerven und tut mir leid, wie ihr sie immer fertig macht.

Sie tut keinem was. Und wenn wirklich mal was war, liegt das schon Ewigkeiten zuruck.

Ihr mobbt sie gerne, weil sie sich nicht so wehrt, dass ihr es als Klatsche wahrnehmt und zieht euch daran hoch und geilt euch dran auf wie ein paar halbstarke Teenies, die einen schwächeren vermöbeln.

Ich habe nun lange die Füße bzw die Finger stillgehalten, aber eure Serie reißt ja nicht ab. Es geht immer weiter. Und mittlerweile sind es echt viele User, die verbal auf sie eintrümmern. Selbst, wenn sie nur übers Wetter schreibt...

Das kann doch nicht euer scheiß Ernst sein!!!
Wie alt seid ihr? Ihr habt selbst Kinder, eigenen Haushalt etc pp, also spreche ich euch mal ein Mindestmaß an Verantwortung zu. Hier in der Anonymität habt ihr nen Hals und im echten Leben anscheinend nix zustande gebracht, dass ihr euch da so dran aufgeilen müsst.

Btw: die Redaktion scheint euch nix anhaben zu können, aaaaaber man kann das auch zur Anzeige bringen...draußen, im echten Leben. Und dafür gibt es auch ne echte Klatsche.

Das schlimmste für euch eäre zwar die Sperrung hier, aber das wird wohl in diesem Leben nix mehr.

Ihr seid so jämmerlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Malefizz

Antwort von mama-nika am 02.10.2017, 20:54 Uhr

Der Forenchef bist ja schon du. Selbsternannte Trolljägerin und Forenqueen.
Pah. Abartiges Verhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann es sein, dass du dich im Nick vertan hast, Mama-Nika?

Antwort von Malefizz am 02.10.2017, 20:55 Uhr

Das fiel mir eben so ins Auge... Kann aber auch sein, dass ich mir da nur was einbilde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sagt die richtige!

Antwort von Malefizz am 02.10.2017, 20:58 Uhr

du machst doch schon seit langem nichts anderes als das, was du mir und anderen vorwirfst. Du bist jedenfalls jetzt eindeutig auf Stänkerkurs, wird Mutti schon schrieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einbilden tust du dir ne Menge Fizzi

Antwort von mama-nika am 02.10.2017, 21:03 Uhr

Es fiel mir allerdings auch ins Auge und dachte mir schon, dass gleich die Fragerei/Mutmaßerei losgeht, aber nein, ich habe nur diesen einen Nick.

Vielleicht irgendwann mal aus Langeweile melde ich mich neu an und schaue, ob ich enttarnt werde

Auf die Trolljäger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nanana, meinen Titel hab ich mühsam erarbeitet

Antwort von mama-nika am 02.10.2017, 21:09 Uhr

Ich wurde schon zum Robin Hood ernannt, jetzt lass ich mich nicht als Stänkerer hinstellen...das ist euer Part

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht halb so viel wie du...

Antwort von Malefizz am 02.10.2017, 21:10 Uhr

Denn ich bilde mir nicht ein, etwas besseres zu sein, und trotzdem das gleiche in grün zu tun wie das, was ich anderen vorwerfe.

Und was du tust oder lässt, juckt mich nicht. Hauptsache du hörst mit deiner lächerlichen Wadenbeisserei bei mir und anderen auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber gern Malefizz

Antwort von mama-nika am 02.10.2017, 21:14 Uhr

Sobald ihr auch Ruhe gebt. Schwups muß ich nicht mehr dagegen stänkern.
So einfach kanns sein.

Wollen wirs ausprobieren? Auf mein Wort kannst du dich verlassen, ich bin still, sobald ihr es seid. Keine Stänkereien von euch, keine von mir gegen euch. Ehrenwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hahahaha, also doch scheinheiliger Moralapostel

Antwort von Malefizz am 02.10.2017, 21:15 Uhr

War klar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso denn scheinheilig?

Antwort von mama-nika am 02.10.2017, 21:21 Uhr

Ich möchte mal anmerken, dass ich niemanden grundlos angehe.
Schmeckt deine eigene Medizin sooo bitter?
Das tut mir leid für dich, aber vielleicht ist das das einzige, was mal hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bist du schwer von Begriff?

Antwort von Malefizz am 02.10.2017, 21:34 Uhr

Du machst dich doch nur lächerlich mit deiner Scheinheiligkeit! Wie kommst du darauf, dass hier jemand GRUNDLOS angegangen wird? Wenn du immer noch nicht begriffen hast, dass es Gründe dafür gibt, dass man auf ganz bestimmte Leute auf eine ganz bestimmte Art reagiert, dann tust du mir echt leid, denn dann hilft dir auch keine Medizin mehr.

Schlaf schön. Und bilde dir nur weiter ein, dass deine Streitsucht wie auch dein haltloses Gestänker und beleidigendes Gezeter dich nicht als Scheinheilige outet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Malefizz

Antwort von mama-nika am 02.10.2017, 21:46 Uhr

Es liegt doch aber Ewigkeiten zurück, wenn es mal irgendwann einen Grund gegeben haben könnte.

Was ich weiter oben an Mutti schrieb, solltest du dir vielleicht auch mal durchlesen.

Mir sind die Gründe ehrlich gesagt schuppe, es muss länger als 2 Jahre zurückliegen. Und da kann ich nicht nachvollziehen, wie man angeblich so nachtragend sein kann.

Viel wahrscheinlicher halte ich, dass ihr euch das immer wieder vor Augen haltet und das euer Hauptargument gegen " Leute wie mich" ist. Da war mal was...und? Jetzt geht es euch nur noch daum auf jemandem rumzutrampeln, der sich quasi null wehrt. Zumindest nicht so wie andere User hier, die dir wirklich was getan haben.

Würde zumindest mal annehmen, dass du und ich mehr als nur ein paar "Differenzen" miteinander hatten, dennoch gab es soagr Threads, in denen du für mich in die Presche gesprungen bist (Kleinkind oder Kiga-Forum) und es gab viele Threads, in denen wir einander ganz normal geantwortet haben.

Erzähl doch mal, woran liegt das? Von mir tut die Klatsche zurück zu weh?

Du könntest auch Links zu den damaligen (von Werner ausgehenden ohne vorherige Diffamierungen gegen sie!!!) Beleidigungen dir gegenüber kamen.
Darauf warte ich ja seit Ewigkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich persönlich weigere mich ja für einen 80 Jahre Abklatsch Geld rauszuhauen

Antwort von zwergchen31 am 02.10.2017, 22:19 Uhr

Hab so eine ähnliche. Allerdings selber genäht und eher eine Art Patchwork(nennt man das so, wenn unterschiedliche Stoffe zum Einsatz kommen?). Hab sie geschenkt bekommen, finde die mega! Leider hat mein Mann neulich den Aufhänger für den Umhängegurt geschrottet muss ich wieder nähen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz

Antwort von kati1976 am 03.10.2017, 0:50 Uhr

Du bist doch so schlau. Es liegt keine 2 Jahre zurück. Vor einem Jahr war sie noch Narnia, such doch und du wirst fündig werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kati

Antwort von mama-nika am 03.10.2017, 7:50 Uhr

guten Morgen, gut geschlafen?

Schön, dass es dir auffällt. Ich würde auch gerne sowas nettes über dich sagen...
...mal überlegen...du hast bestimmt ne ganz tolle Handtasche, gell

Gibt man Narnia, Werner oder sonst was ein, tauchen mimimum 500 Threads/Kommemtare auf. Zudem bleibt IHR die Antwort schuldig.
Es kann doch gar nicht so schwierig sein. Ihr wisst doch aus dem Stand, in welchem Thread was abging.

Aber das dachte ich mir fast. Es ist alles erstunken und erlogen, nur um ein Opfer zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kati

Antwort von kati1976 am 03.10.2017, 9:10 Uhr

Du sagst alles muss länger als 2 Jahre her sein. Ist es nicht.

Aber lesen und denken ist dir ja nicht gegeben.

Wo habe ich mich zum Thema Handtasche geäußert? Zeig es mit bitte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kati

Antwort von mama-nika am 03.10.2017, 9:36 Uhr

Och kati es ist aber auch schwer früh morgens.

Ich kann sowohl lesen als auch verstehen. Scheint dir gerade nicht so gut zu gelingen. Lies meinen letzten Text nochmal, vielleicht fällt es dir dann auf. Wenn nicht, immer weiterlesen, bis der Groschen fällt.

Schöne Woche wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kati

Antwort von kati1976 am 03.10.2017, 9:39 Uhr

Warum brauchst du eigentlich 2 Namen um hier zu schreiben?

Mama nika oder Anna44 wie soll ich dich nennen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage *Handtasche*

Antwort von Steffi528 am 03.10.2017, 9:51 Uhr

Ich habe diverse Cross-Bags oder wie die heißen. Mal no-name in der Farbe (Schlamm" sehr gut zum geocachen) mal quitschebunt von designual. Als Rucksäcke habe ich einen kleinen von Adidas, den ich eher nicht trage) und div. Wanderrucksäcke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage *Handtasche*

Antwort von hormoni am 03.10.2017, 9:57 Uhr

Tasche von Marimekko. Schon 8 Jahre alt, aber mein absolutes Lieblingsutensil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.