Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von benny&yannick am 14.06.2012, 17:50 Uhr

UMFRAGE

Geht es Euch gut?
Wenn ja, warum?
Wenn nein,warum?

Mir geht es super.Nicht nur bezogen auf meine Gewichtsabnahme.
Aber mein ganzer Gesamtzustand resultiert daraus.
Ich bin fitter, motiviert und meine Kinder freuen sich auf eine fitte Mama.
Mein Mann tut sich noch was schwer mit der Veränderung, aber er wird sich sicher dran gewöhnen.

 
4 Antworten:

Re: UMFRAGE

Antwort von Caiss am 14.06.2012, 17:53 Uhr

ja mir geht es gut und ich fühl mich gut

warum ? weil ich einen guten Job habe, der mich ausfüllt und mir Spaß macht, weil ich eine zickige Tochter habe die mir im Moment den letzten Nerv raubt und einen tollen Mann hab, der mich versteht und mich so nimmt wie ich bin ... krank war ich schon ewige Zeiten nicht mehr, also was brauch man mehr zum glücklich sein ;-)

ja mir gehts gut und ich hoffe es bleibt noch lange so ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Engel123 am 14.06.2012, 18:24 Uhr

1. Nein, weil mein mann 300 km weit weg im KH liegt, ich nicht zu ihm kann,weil ich kein frei bekomme und seine firma nebenbei schmeißen muss und alles im Moment sowieso doof und sch... ist...weil mein Kopf sonst wie voll von Gedanken ist, da wir 3 Monate mindesten verdienstausfall für ihgn haben etc pp...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von TinaDA35 am 14.06.2012, 18:34 Uhr

Ja mir geht es soweit gut. Alle Gesund und munter. Keine Geldsorgen, Auto fährt wieder, Job ist soweit sicher. Nur die Mehr-"Belastung" mit meiner Oma strengt sehr an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Mutti69 am 14.06.2012, 20:54 Uhr

Hm...mal so mal so...

Ich kann im Moment ganz schwer abschalten und ich futter aus Streß, ganz schlecht und ich hab ein Gewicht das ich an mir nicht mag...die Siluette stimmt einfach nicht mehr...

Dann bin ich auch ein wenig frustriert, dass mein Sohn immer noch so sehr auf mich bezogen ist...ich brauch eigentlich wieder ein wenig mehr Freiraum, aber mein Mann arbeitet viel zu viel und der kann mir den Teil der mir eigentlich zuviel ist nicht abnehmen. Ich fühl mich daher meist eher wie eine AE...weil ich ALLES wuppen muss.

Aber dann geht es mir eigentlich wieder ganz gut, den mein Sohn macht sich echt gut und ich hab eine super gute Arbeit...da geh ich Morgens voll glücklich hin...macht sehr viel Spaß!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.