Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 14.06.2012, 16:25 Uhr

Umfrage.....

Alu- oder Frischhaltefolie.....?

Ich hasse ja Frischhaltefolie sowas von...... umständliches Zeug.....

 
13 Antworten:

Re: Umfrage.....

Antwort von LaLeMe am 14.06.2012, 16:26 Uhr

gar nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.....

Antwort von nest84 am 14.06.2012, 16:27 Uhr

Beides, aber mehr Frischhaltefolie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.....

Antwort von AIIisonCameron am 14.06.2012, 16:27 Uhr

Alufolie! Frischhaltefolie ist ne total dusslige Erfindung und noch dussliger zu handhaben.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.....

Antwort von Susi0103 am 14.06.2012, 16:28 Uhr

Nur Alu.
Wir haben keine Frischhaltefolie, ich bin kein geduldiger Mensch. Versuche ich diese Folie zu benutzen, gibts Verletzte (weil ich ausraste)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.....

Antwort von zwergdackel89 am 14.06.2012, 16:29 Uhr

beides :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.....

Antwort von desire am 14.06.2012, 16:29 Uhr

nur wenns sein muss.....Alufolie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.....

Antwort von hormoni am 14.06.2012, 16:31 Uhr

hab beides da. Benutze ich beides sehr sehr selten.

Glaube, die Rollen liegen hier schon über 2 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.....

Antwort von Morle 79 am 14.06.2012, 16:37 Uhr

*lol*@Susi...... mir geht´s da ähnlich....... meine Mutter schwört da seit eh und je irgendwie drauf, die benutzt die zig Mal lieber, als Alu.... das obwohl grad auch sie n ziemlich ungeduldiger Mensch is....... aber ich kann das Zeug echt nich haben.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.....

Antwort von lirena am 14.06.2012, 16:39 Uhr

hab gar keine Frischhaltefolie da, wenn dann nur Alu-bin auch sehr ungeduldig....

Aber ich benutze es sehr selten....Rolle liegt hier schon lange rum...wird ja zum Glück nicht schlecht ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.....

Antwort von Caiss am 14.06.2012, 16:54 Uhr

nutze nur Alufolie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.....

Antwort von tingel am 14.06.2012, 17:24 Uhr

Weder noch, bei mir kommt alles, was verpackt werden muß, in Tupperware. Auch ne Macke, vor allem teurer, als Folie, aber schöner und vielleicht doch nen Tick umweltfreundlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.....

Antwort von Anny am 14.06.2012, 17:27 Uhr

Alu, aber nur für meine Lila Strähnen :-)

Bei mir kommt alles in Dosen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.....

Antwort von babyblümchen am 14.06.2012, 17:29 Uhr

Je nachdem. angeschnittener Apfel oder angebrochene Mini-Leberwurst, Gurke = Frischhaltefolie.

Bratwurst (abgekühlt sonst verfärbt die Folie sich), Brötchen (ungeschmiert denn sonst Frischhalte)= Alufolie

kommt immer drauf an

Frischhaltefolie lagere ich im Kühlschrank, dann läßt sie sich leichter abreißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.