Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caiss am 14.06.2012, 16:56 Uhr

Sommerferien

wie siehts bei euch mit der Kinderbetreuung aus, grade bei den Schulkindern?

wir haben die ersten 3 Wochen zusammen Urlaub und fahren diese auch weg
4. Woche ist Kind bei Oma
5. Woche ist Kind mit der Betreuung weg Mo-Do in Jugendherberge
6. Woche ist Kind in der Betreuung von 8-16/17 Uhr

 
6 Antworten:

Re: Sommerferien

Antwort von RM- am 14.06.2012, 16:59 Uhr

hier müssen aktuell 2 wochen umorganisiert werden- wie wir das jetzt machen wissen wir auch noch nicht- wir müssen mal gucken wie wir nun genau überbrücken können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerferien

Antwort von lirena am 14.06.2012, 17:00 Uhr

Die ersten zwei Wochen Stadtranderholung, werden morgens mit den Bus abgeholt und abends wieder heimgebracht :-))

Dann sind wir eine Woche daheim, danach gehts in den Urlaub für 2 Wochen.

Ansonsten sind Oma und Opa da...

Die Stadtranderholung geht leider nur die ersten 2 Wochen der Sommerferien-früher warns 3 Wochen, aber da in der 3. Woche zu wenig Kinder dort warn...jetzt nur noch 2 Wochen-echt blöd :-(

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerferien

Antwort von MamaFlix am 14.06.2012, 17:02 Uhr

die ersten beiden Wochen Ferienbetreuung
Dann haben mein Mann ich und je 3 Wochen Urlaub, davon 2 die sich überscheiden wo wir wegfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerferien

Antwort von Caiss am 14.06.2012, 17:06 Uhr

ich finde es immer ein Graus so lange Zeit zu überbrücken, ok 3 Wochen sind Pflicht als Familienurlaub, aber die restlichen 3 Wochen sind immer heikel, man kann ja nicht immer auf Oma und Opa zurück greifen ... bei mir muß dann auch schon mal die Patentante herhalten und Kind in die Betreuung fahren, weil ich es sonst arbeitstechnisch nicht schaffe sie morgens zu bringen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerferien

Antwort von kravallie am 14.06.2012, 17:34 Uhr

bei uns ist der hort nur 3 wochen geschlossen. in zwei davon verreise ich mit meinem kleinen kind, habe aber genau diese 3 wochen urlaub.
das große kind ist dann 17 und betreut sich selbst, bzw wird von meinem mann betreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerferien

Antwort von Kater Keks am 14.06.2012, 17:59 Uhr

Die ersten 3 1/2 Wochen ist er bei Oma und Opa, wovon er zwei Wochen mit ihnen in Kroatien ist, und die zweite Ferienhälfte haben wir Urlaub, da ist er zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.