Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Glücksbärchen  am 06.04.2011, 20:22 Uhr

UMFRAGE: Auf was für Männer steht ihr und auf welche gar nicht?

Vorweg erstmal:

Ich respektiere jeden Menschen, jede Hautfarbe, Augenfarbe, Herkunft, Religion und Mentalität.

Es geht hier auch NUR um das Äußere.........

Ich stehe auf:

nordischen Typen: Blonde Haare ( am liebsten schöne Wellen bzw. Locken ), blaue Augen, sportlich.... Aber nicht zu sportlich ( ich bins auch nicht lol ) schmaaaacht

Ich stehe nicht auf:

Asiaten, Südländer und dunkelhäutige Männer. Mir gefallen braune Augen, dunkle Haare und dunkle Haut an Männern nicht so gut.

Wie sieht es bei euch aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.