Elternforum Rund ums Baby

Guckt wer von euch Bones??

Guckt wer von euch Bones??

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hab im Internet gelesen,das Emily Deschanel,die Darstellerin von Bones schwanger ist! Bin ja gespannt wie die das in der Serie lösen werden!? Ein BonesBooth Baby wäre was schönes!

ösitina

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich gucke das Aber ein BonesBooth Baby wirds sicher nicht geben, dann dürften sie ja nicht mehr zusammenarbeiten und es wäre auch etwas Reiz raus aus der Serie

PaulaJo

Beitrag melden

Ich gucke Bones sehr gerne,auch wenn es mit der Buchvorlage wenig bis gar nichts gemein hat.

Julia+3

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Selten, ich les lieber die Bücher :)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

@ösitina:Ach lasse mich doch träumen!!Aber du hast leider recht.Naja bin gespannt wie die das machen!? @PaulaJo:Stimmt mit den Bücher hat die Serie nicht viel gemeinsam,eigentlich garnichts.Finde Katy Reichs eine super Autorin!

ösitina

Beitrag melden

Darfst doch gerne träumen Hätte bei der Abschlußszene am Flughafen auch gerne nen Kuss gesehen, aber wie gesagt der Reiz wär halt dann weg *gg* Eventuell wird man in der Serie gar nicht sehen dass sie schwager ist

Julia+3

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ösitina

Wäre nicht die erste Serie bei der der Babybauch kaschiert wird. Wobei man es meistens doch sieht wenn man genau hinguckt *g*.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ösitina

Stimmt vielleicht kriegen sie es so hin das man die Schwangerschaft nicht sieht.Bzw das Baby soll Ende Herbst kommen und gedreht wir bis August,habe ich gelesen! Aber in der vorletzten Folge erst haben sich die beiden geküsst!!!!!