Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella13 am 06.04.2011, 20:02 Uhr

Guckt wer von euch Bones??

Hab im Internet gelesen,das Emily Deschanel,die Darstellerin von Bones schwanger ist!
Bin ja gespannt wie die das in der Serie lösen werden!?

Ein BonesBooth Baby wäre was schönes!

 
7 Antworten:

Re: Guckt wer von euch Bones??

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 20:04 Uhr

Ich gucke das
Aber ein BonesBooth Baby wirds sicher nicht geben, dann dürften sie ja nicht mehr zusammenarbeiten und es wäre auch etwas Reiz raus aus der Serie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt wer von euch Bones??

Antwort von PaulaJo am 06.04.2011, 20:05 Uhr

Ich gucke Bones sehr gerne,auch wenn es mit der Buchvorlage wenig bis gar nichts gemein hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt wer von euch Bones??

Antwort von Julia+3 am 06.04.2011, 20:06 Uhr

Selten, ich les lieber die Bücher :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt wer von euch Bones??

Antwort von Bella13 am 06.04.2011, 20:08 Uhr

@ösitina:Ach lasse mich doch träumen!!Aber du hast leider recht.Naja bin gespannt wie die das machen!?

@PaulaJo:Stimmt mit den Bücher hat die Serie nicht viel gemeinsam,eigentlich garnichts.Finde Katy Reichs eine super Autorin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt wer von euch Bones??

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 20:10 Uhr

Darfst doch gerne träumen

Hätte bei der Abschlußszene am Flughafen auch gerne nen Kuss gesehen, aber wie gesagt der Reiz wär halt dann weg *gg*

Eventuell wird man in der Serie gar nicht sehen dass sie schwager ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt wer von euch Bones??

Antwort von Julia+3 am 06.04.2011, 20:12 Uhr

Wäre nicht die erste Serie bei der der Babybauch kaschiert wird. Wobei man es meistens doch sieht wenn man genau hinguckt *g*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt wer von euch Bones??

Antwort von Bella13 am 06.04.2011, 20:26 Uhr

Stimmt vielleicht kriegen sie es so hin das man die Schwangerschaft nicht sieht.Bzw das Baby soll Ende Herbst kommen und gedreht wir bis August,habe ich gelesen!
Aber in der vorletzten Folge erst haben sich die beiden geküsst!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.