Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaiserschmarrn am 19.02.2021, 17:09 Uhr

Typisch Mädchen...

Ich kann dich verstehen. Nur, dass es hier anders ist. Unser Sohn kriegt immer zu hören, dass die "Papas arbeiten und die Mamas zu Hause sind" oder "Du bist ein Junge, du musst wild sein."
Von der Oma. Ja, auch Schwiegermutter. Und wenn ich eins hier im Forum gelernt habe, ohne das Wort in deinen Beiträgen bist du besser dran. Denn sonst wird dir gleich unterstellt, du denkst nur böses.

Ja, man darf anderer Meinung als die Schwiegermutter sein. Und das sogar, ohne sie zu hassen.

Unser Sohn mag lila sehr gerne. Ich habe ihm daher einen solchen Pullover gekauft. Es gibt da jemanden, dem ist das gar nicht recht. Aber das ist mir egal.

Wie gesagt, ich verstehe dich. Auch das, was du mit der limitierenden Kleidung meinst. Versuche einfach, deiner Tochter mitzugeben, dass es wertvollere Eigenschaften gibt, als nur hübsch zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.