kleineTasse
ebay-Frage...
Wenn ich jetzt ein Höchstangebot abgebe, z. Bsp. 20 Euro und das Teil bei 11 Euro abläuft, zahle ich dann als Höchstbietender 12 Euro oder die 20 Euro...
Pebbie
Die Hunde sind in ihrem Landhotel
und wir packen gleich, morgen geht es dann in den Urlaub. Endlich, ich bin sooo urlaubsreif.
Sunny1403
Frühstück 7 Monate altes Baby
Hallo zusammen, mein Sohn Joshua ist 7 1/2 Monate alt und ich bin dabei ihn abzustillen, genauer gesagt kommt er nur noch morgens gegen 7.30/8.00 ...
kleineTasse
Guten Morgen, will jemand Kaffeé?...
oder einen Grog? Es ist so kalt, ich glaube hier ist Winter. Selbst der Heizkörper im Kinderzimmer war heute morgen warm. Kind hat die Heizung nach de...
Mitglied inaktiv
Angelehnt an lovie
Die Frage spukt mir im Kopf rum, seit ich den Ohrfeigen - Beitrag gelesen habe. Wieviel denkt ihr, gibt man weiter obwohl man es nicht möchte? Ich m...
MickyMaus91
6 Wochen - schläft schlecht
Hey, Meine maus ist jetzt fast 7 Wochen alt. Sie schläft unruhig. Sie presst und grunzt und tritt um sich. Mal ist sie kurze Zeit ruhig und fängt d...
guinan
Was war das?
War nur hier bei mir das Forum und die Treffpunkte down? Forum weiß und bei den Treffpunkten folgende Info: Keine Treffpunkte gefunden
Mitglied inaktiv
Beschwerde-Gespräch
Hallöchen! Ich hatte heute mein Beschwerde-Gespräche mit unserem Krankenhaus. Ich fange mal von vorne an. Ich habe im März ja mein Baby bekomm...
Lovie
Angelehnt an die Umfrage unten
Würdet ihr diesbezüglich Unterschiede machen zwischen kleinen Kindern und Teenies? Ist es "nicht so schlimm" wenn die 16jährige Ohrfeigen kassiert...
Mitglied inaktiv
Suche Medikament ...
... aufgrund eines Beitrages weiter unten. Auch ich suche ein Medikament, allerdings schon länger. Ich brauche es nicht, um es jetzt jemandem zu geb...
K78
Aua, Backenzahn wurde gezogen
Ekelhaften Gefühl mit dem riesen Loch im Oberkiefer.
Nena
Aptamil Ha pre oder Sensivia?
Hallo meine Tochter heute 10Wochen alt hat sehr viel mühe mit der Verdauung. Ich habe versucht mit Fencheltee ihr Fläschchen zu machen. Ist leider sel...
Lovie
Umfrage: ist euch schon mal...
1. Die Hand "ausgerutscht" (ich meine damit einen klaps oder auch im drastischsten Fall eine Ohrfeige) und wenn ja, welche Situation? 2. findet ihr d...
Ani_k
Plissees für die Küche
Wer von euch hat welche in der Küche? Wie reinigt ihr die? Bei den alten Fenstern hatte ich so ein Raffrollo, was ich waschen konnte, das stell ich mi...
merrie85
Der Fuchs geht um....
Maaaaaan. Erst diese Woche gab es einen Thread (ich glaube von Mutti), in dem es um Eierkauf und Co. ging. Ich war so froh, dass wir unsere Eier von M...
Jaschi22
Kleidung günstig
Hi :-) Mal eine Frage wo kann man günstig Kleidung kaufen ? Bodys Strampler etc. Für Neugeborene Also neu nichts gebrauchtes . Sorry wenn i...
mama-nika
dauererschöpftes Kind
Hallo ihr Lieben, Mein Sohn (4) war schon immer bedeutend kleiner und zarter als der Durchschnitt. Mir fällt nun aber zunehmend auf, dass ihn körper...
Mitglied inaktiv
Guten Morgen
Ich schiebe mal den Teewagen rein, es gibt Kaffee, Tee, Sojadrink, Milch, Zucker, Kakao und rosa Zuckerherzen nehmt ihr selbst. Ich hoffe, ihr habt b...
Kater Keks
Musikkenner vor....
Ich suche ein ganz bestimmtes Lied von Eminem, das ist meines Erachtens aus dem Film "8 Mile", aber ich finde es nicht......ich finde das schon immer ...
muffelzahn
Drückt mir bitte die Daumen, dass ich heute Nacht länger als 2Std schlafen kann
... bin seit Sonntag aus dem KH wieder zu Hause und muß das Kortison als Tabl. auschleichen. Die letzten 2 Nächte hab ich von 11 bis 1 geschlafen, ich...
dkteufelchen
ich suche ein medikament
ich weiß leider nicht mehr wie es heißt. ich weiß nur noch, es hat dem kind sehr gut geholfen, als es mückenstiche so sehr in gelenknähe hatte. ha...
Kolkrabe
Haben es Alleinerziehende leichter?
Guten Abend, mich würden mal ein paar Meinungen interessieren: Immer wieder wird fast vorwurfsvoll gesagt, dass es Alleinerziehende ja leichter ha...
Dreikindmama
Umfrage - Werbung
Lasst ihr euch von Werbung beeinflussen und zum Kauf animieren? Wenn ja, bei welchen Artikeln? Ich persönlich lasse mich nicht beeinflussen. Gr...
Tess@
Ihr kennt euch doch aus...Ruhezeiten Arbeit
Wie ist das eigentlich mit Ruhezeiten? Mein Mann arbeitet zur Zeit in Kassel. Er fährt morgens um 4:30 Uhr zur Arbeit. Ist um ca. 7 Uhr dann dort arb...
Muddi1235
Wann das erste mal zum Zahnarzt
Mein Sonnenschein ist jetzt 15 Monate alt. Wann seid ihr denn das erste mal mit den kleinen mäusen zum Zahnarzt gegangen? Er ist sehr Zappelig was j...
Kater Keks
Das wird ja auch mal Zeit.....
http://m.faz.net/aktuell/politik/inland/schreiben-nach-gehoer-immer-mehr-bundeslaender-kehren-ab-15138342.html Mal sehen wann Berlin/Brandenburg da...
Joosy
Aufmunterung gesucht
Hier.nicht im suche+biete Nur Stress Nur Ärger Bürgermeistertelefonate,Landkreis etc Seit montag Um 14uhr stand die Polizei vor der Tür ...
Kelly33
Angelehnt an den Beitrag unten
Habt ihr irgendwelche Auswirkungen vom Vollmond? Ich habe immer seltsame Träume, schlechte Laune bei zunehmendem Mond. Ich kann mir nicht vorstellen...
Babyglück617
Krabbelgruppe finden?
Hallo ihr Lieben, weiß jemand von Euch wie ich eine Krabbelgruppe finden könnte? Ich lese als die Ortszeitung, aber es steht leider nie etwas drin
Mitglied inaktiv
Feuchttücher
Weiss jemand welche Feuchttücher so ähnlich sind wie die Babylove von dm? Ohne Parfum und nur mit Panthenol als Pflegestoff. Da wir in Südtirol wohnen...
Lillichen
Nachttisch auf Bein gefallen
Hallo ihr Lieben, vorhin habe ich das Schlafzimmer aufgeräumt bzw geputzt, meine Tochter (12 Monate) war auch im Zimmer und hat die untere Schublad...
ms.tweety
Erster Zahnarztbesuch
Guten Morgen, wir hatten heute unseren ersten Zahnarztbesuch mit der Kleinen (4j) und es ist doch mehr als angenommen. Vor einigen Wochen habe i...
Mukki190589
Baby macht immer Augen zu beim klatschen
Hallo ihr Lieben Unser Sohn ist jetzt 13wochen alt und wenn wir mit ihm spielen und klatschen oder schnipsen macht er immer die Augen zu. Ist das ...
Kelly33
Guten Morgen zusammen
Kaffee für alle an einem so wunderbaren Tag...
wesermami
grrrr, dieser schei.... Vollmond. ich kann nicht schlafen:(
Zum Glück hab ich morgen früh nur ein Frühstücks-Date mit ner Freundin
jackiedesnoo
Wer kennt sich aus?
Ich war heute beim Frauenarzt wegen der Krebsvorsorge. Sie meinte das der Ultraschall jetzt €35,- kosten wurde. Ist das jetzt wirklich so? Bin jetzt 3...
Mitglied inaktiv
Brita Wasser gefiltertes Wasser
Habt ihr so was? Nehmt ihr sowas auch in den Urlaub? Und noch eine Frage Sind die Lebensmittel in Italien günstiger als in Österreich? Wasse...
Babyglück617
regionale Mamis finden
Gibt es hier irgendwo eine Rubrik wo man Mamas in der Umgebung suchen kann zum treffen?
Mitglied inaktiv
Wen für podestbau beauftragen?
Hallo, Mein Mann und ich hätten gerne hinter unserer Garage ein Podest aus holz. Da wir hanglage haben würde es sich dort anbieten um den Anhänger...
mausebär2011
Zum Thema unten - Dazu fällt mir etwas ein
Ohne weiter drauf einzugehen, schrieb unten jemand zum Thema "genug Geld besitzen" "Die, die sowas so hinaus posaunen müssen, haben es meistens nic...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...