Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Gustavina  am 17.03.2021, 16:25 Uhr

Tipps um Milchmenge zusteigern

Ich möchte hier insbesondere den letzten Punkt dick unterstreichen.

Meine Hebamme erzählte damals, dass sie oft Mütter hätte, die zu wenig Milch hätten, zufüttern oder schon überlegen ganz aufzuhören. Und dann kämen die Feiertage (in unserem Fall war Weihnachten nicht fern) und plötzlich würde es dann laufen und laufen und laufen... kurzum: Lass es dir gut gehen, iss reichhaltig und trink viel.
Das kann wirklich sehr viel ausmachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.