Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rabauken-Mami am 15.11.2009, 20:54 Uhr

tige, ich möcht aber echt nicht das es falsch rüberkommt- von wegen ja und mit 3 ABI

sondern jannik konnte sich wirklich mit knapp 3 monaten drehen und und und--- ich fande es wirklich soooooo schade das mein baby mit 10,5 monaten frei laufen konnte, und als er mit einem jahr in die kita kam konnte er auch ratz fatz selber essen usw

ich hätte gerne länger und viel mehr baby gehabt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.