Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 14.03.2020, 11:12 Uhr

Therapien

Therapien würde ich noch machen, allerdings ist die Frage inwieweit es noch stattfindet,Einzeltermine sicher eher als Gruppensachen,Hebammenpraxen sagen z.b.alle Geburtsvorbereitungskurse und andere Kursangebote ab, einfach weil es bei dem Hebammenmangel eine Katastrophe wäre wenn sie sich anstecken, meine Eltern machen Rehasport in der Gruppe,wird auch bis auf weiteres gar nicht stattfinden.

Bei Arztterminen hat man vielleicht gar nicht mehr unbedingt selber die Wahl,mein Mann ist eigentlich nächste Woche dran mit einer Infusionstherapie wegen einer chronischen Erkrankung (Immunsuppressiva)da wird am Montag der Ärzterate Tagen inwiefern die Therapien ausgesetzt werden,die Erkrankung selber ist auch im Akutstadium nicht tödlich,sondern nur als großer Risikofaktor für Krebs,er hat dann gar kein Mitspracherecht.

Unser Hausarzt holt sich Leute mit Erkältungskrankheiten nicht mehr in die Praxis,das Coronarisiko wird telefonisch erfragt,bei Verdacht wird man ans Zentrum weitergeleitet,sonst gibt es eine AU ohne dass man da war

Meine Ma hat in zwei Wochen einen ambulanten Termin zur Augen OP der wird bis jetzt jedenfalls noch stattfinden,ist aber eine Praxis,in Kliniken werden OPs durchaus schon abgesagt

Ich würde das halt auf mich zukommen lassen,wenn die Logo eins zu eins ist und die Praxis aufhält würde ich schon hingehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.