Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Idi1980 am 20.10.2010, 13:54 Uhr

Teutonia Mistral S

Hallo,

wir haben uns für einen Teutonia Mistral S (Kinderwagen) entschieden. Aber beim Zusammenstellen haben sich immer wieder neue Fragen für uns ergeben:

1. Räder: wir hätten gerne Räder mit Luftkammern. Bei dem Mistral S gibt es drei verschiedene Möglichkeiten 50 / 60 / 60A. Kennt jemand die Unterschiede??

2. Tragetasche: Was sind die Unterschiede bzw. Vor- und Nachteile zwischen den verschiedenen Taschen: Softtasche, Gestelltragetasche und VarioPlus-Tragetasche? Da ich viele Treppen zu laufen habe, sollte die Tragetasche leicht sein (der Wagen kann unten bleiben). Aber andererseits sollte das Kind, solange es noch nicht sitzen kann, auch dort hinein passen. Habe nämlich mal gelesen, dass die Tragetaschen oft zu klein sind und die Kinder mit ca. 6 Monaten nicht mehr bequem darin liegen können!?

3. Fußsack: Benötige ich einen Fußsack? Entbindungstermin ist der 30. März, d.h. es wird Anfang Frühling sein und dann kommt ja schon der Sommer.

Sorry, bin noch völlig unerfahren und die Beratungen in den Fachgeschäften lassen zu wünschen übrig...

Danke für eure Hilfe.

 
1 Antwort:

Re: Teutonia Mistral S

Antwort von 2xmami am 20.10.2010, 14:01 Uhr

ich hätte eine stabile tragewanne genommen, die finde ich persönlich viel besser als diese wabbeligen tragetaschen. und dann später eventuell je nach bedarf einen fußsack dazu gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.