Elternforum Rund ums Baby

OP gut überstanden

Rund ums Baby
OP gut überstanden

Charly80

Huhu, sind wieder da. Emma hat die Mandeln verkleinert bekommen, Polypen raus und Paukenröhrchen rein. Jetzt läuft das ganze Zeugs aus dem Ohr, ganz schleimig und zähflüssig. Wenn ich dran denke, dass das alles hinterm Trommelfell saß Naja, jetzt schläft sie erstmal ne Runde und darf auch 2 Wochen nicht in den Kiga.


2xmami

Antwort auf Beitrag von Charly80

schöööön! ich freu mich für euch, das es "nur" gekappt wurde. denn die mandeln sind wichtig...


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Charly80

meiner schnarcht auch immer übernacht und auch ständig mittelohrentzünden habe angst das uns das auch bevor steht


Charly80

Antwort auf diesen Beitrag

Emma ist grad 3 geworden. Ich war mit ihr beim HNO, weil sie geschnarcht hat und immer so geschrien hat, also sehr laute Stimme. Der HNO wollte in die Ohren gucken und meinte nur: Ich seh gar kein Trommelfell. Ich: wie Sie sehen kein Trommelfell??? Naja und dann hat er haufenweise Ohrenschmalz daraus geholt, das war so schwarz wie Kohle und so hart wie Stein. Emma konnte gar nix mehr hören. Und hinterm Trommelfell saß dann auch ganz dicker Schleim, er sagte, das müsste ganz dringend gemacht werden.


janina77

Antwort auf Beitrag von fiveyears

Prima! EIn super erleichterndes Gefühl wenns vorbei ist oder? Ich kenns nur zu gut! Alles Liebe und schnelle Genesung!