Elternforum Rund ums Baby

Tanzen euere Babys auch gern?

Rund ums Baby
Tanzen euere Babys auch gern?

elik

bei uns wird ständig getanzt. er macht sich selbst die Musik an (am Spielzeug) und beginnt mit seinen Schwingungen. Besonders gut geling uns das "Headbanging" Darf die Mutter schon von einem Talent ausgehen?


Schnitte78

Antwort auf Beitrag von elik

meiner macht das auch. Er geht in die Knie und macht die Arme nach hinten, er sieht aus wie ein Skispringer. Dazu wippt er dann. Zum Totlachen.


Grinsebacke

Antwort auf Beitrag von Schnitte78

ja unsere mausi tanzt auch für ihr leben gerne und das sieht so niedlich aus.sie ist 2 jahre


elik

Antwort auf Beitrag von Schnitte78

jaaaa, ich muss auch immer lachen. Das sieht so süß aus, so eine kleine Person tritt als DJ und Tänzer auf


Grinsebacke

Antwort auf Beitrag von elik

mausi nimmt sich auch ne kleine luftpumpe als mikrofon und singt mit


elik

Antwort auf Beitrag von Grinsebacke

das können wir noch nicht. mal sehen wie es wird, wenn er 2 Jahre ist. Ich werde berichten


Grinsebacke

Antwort auf Beitrag von elik

naja so richtig viel reden und singen kann sie ja auch nicht aber sie tut wenigstens so als ob


elik

Antwort auf Beitrag von Grinsebacke

beim Supertalent machen manche es auch bloß so! Und sind dabei deutlich älter als 2 Jahre


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von elik

Hi :o) Ja, Jolina (2) tanzt und singt auch für Ihr Leben gerne....hab schon überlegt, ob es eigentlich noch die Mini Playback Show gibt Wir haben die DVD von Detlev Jöcker - Singen und Bewegen. Die kann ich jedem nur empfehlen. Das sieht immer sooo süß aus , wenn sie da mitsingt und tanzt Liebe Grüße Isabel