Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 27.07.2010, 9:13 Uhr

tchibo, ärgere mich

nicht nur, daß ich letztens auf den verschluss des bikinioberteils getreten bin und DAS jetzt kaputt ist, nein, nun habe ich den bh gewaschen und es hat beide stäbchen rausgezogen und die sind nicht auffindbar.
hatte ihn im kopfkissenbezug gewaschen.
jetzt fürchte ich um meine waschmaschine....
jemand mit erfahrung hier?

 
14 Antworten:

Hallo Tante Vallie,

Antwort von Jumaxi am 27.07.2010, 9:14 Uhr

hast du ins Frühchen geschaut ? Habs dir extra ins Aktuell geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Tante Vallie,

Antwort von vallie am 27.07.2010, 9:16 Uhr

gratuliere nachträglich aufs herzlichste!!!!
was für ein süßes knöpfchen!!!

vor lauter ärger habe ich ganz vergessen, zu antworten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso dachte du hast es nicht gesehen

Antwort von Jumaxi am 27.07.2010, 9:18 Uhr

und du hast dich doch immer so gefreut ihn zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Tante Vallie,

Antwort von Rabauken-Mami am 27.07.2010, 9:20 Uhr

moin moin- diese stäbchengestichte kenn ich auch-es kann vorkommen das wenn deine maschine jetzt schleudert es dermassen rattert das du denkst die maschiene fliegt dir um die ohren- und auf einmal ist es dann weg, dann hat sich das stäbchen irgendwie "zurecht"gelegt

ich weiß nicht in wie weit man deine maschiene auf machen kann, meine mutter hat so eine ultramoderne,die schrabst man hinten auf und man kann die abdeckung der trommel aufmachen,so kommt man immer an die trommel ran falls sich was verkeilt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe immer mitgelitten

Antwort von vallie am 27.07.2010, 9:20 Uhr

gerade nachdem wir einmal so geflachst hatten und es ihm dann am nächsten tag so schlecht ging.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaube wenn diese tage sich jähren

Antwort von Jumaxi am 27.07.2010, 9:23 Uhr

wirds nochmal richtig schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh je...

Antwort von vallie am 27.07.2010, 9:24 Uhr

ultramodern ist sie nicht. 8 jahre alt....
aber ich werde es versuchen. oder mein angetrauter.

was mich aber fast noch mehr ärgert ist, daß der bh unbrauchbar ist. ich hab noch zwei andere. soll ich die nun nicht mehr waschen? oder mit der hand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube wenn diese tage sich jähren

Antwort von Fredda am 27.07.2010, 9:25 Uhr

Das wird aber im Laufe der Jahre besser. Dieses erste Mal bei euch ist ja auch noch sehr dicht dran an den letzten traumatischen Erfahrungen, das haut voll rein.

Wie geht es denn Tizians Darm?

Lg

Fredda

P.S. Vallie - bei uns war mal wegen so einem Latzhosenverschluß der Kundendienst für 80 €, das haben wir nicht alleine rausgekriegt... (Und auf die Idee, die Latzhose im Wäschesäckchen zu waschen, bin ich nicht gekommen.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klingt echt blöd, aber ich habs mir echt angewöhnt

Antwort von Rabauken-Mami am 27.07.2010, 9:27 Uhr

bhs mit der hand zu waschen- was aber auch echt nachteile hat,denn der bh ist immernoch schön reinweiß während die büx langsam einen grauschleier bekommt, aber die büx mit der hand zu waschen ist ja auch irgendwie ich hätt jetzt nicht so das gefühl das sie "sauber" ist---

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sowas hatte ich auch schonmal

Antwort von krümel und murmel am 27.07.2010, 9:30 Uhr

ein bh bügel aus dem bh raus in die waschmaschine rein. beim nächsten waschen dachte ich, mir fliegt die maschine um die ohren. das waren geräusche, äußerst unschön
es musste der kundenservice kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es sind ja auch noch ZWEI bügel!!!

Antwort von vallie am 27.07.2010, 9:35 Uhr

aber ich hab schon mehrmals gewaschen und sie wäscht normal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jumaxi

Antwort von Hofi2 am 27.07.2010, 9:45 Uhr

Ich hab gerade auch mal im Frühchen geschaut. Ich hab geweint - obwohl ich euch ja gar nicht kenne. Aber es ist sooo schön, dass es deinem Kämpfer so gut geht und er sich so prächtig entwickelt hat. Wenn ich da schon so froh drüber bin, kann ich mir gar nicht vorstellen, wie es dir erst geht.
Einfach schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es sind ja auch noch ZWEI bügel!!!

Antwort von Hofi2 am 27.07.2010, 9:48 Uhr

Wenn du Glück hast, sind die Bügel unter die Trommel gefallen und stören nicht. Kann aber auch sein, dass sie noch günstig liegen und wenn du noch ein paar Mal gewaschen hast, sie dann beim Schleudern stören. Ich mußte bei meiner alten Maschine auch einmal den Kundendienst wegen den Bügeln meines BH´s kommen lassen - 90€ *örks*.
Seitdem hab ich mehr BH´s ohne Bügel und die mit wasche ich per Hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tchibo, ärgere mich

Antwort von Cassie am 27.07.2010, 10:19 Uhr

Aus dem Grund wasche ich Bügel-BHs nur im Wäschenetz. Meiner Mama ist das auch mal passiert, da hat sich das Stäbchen dann nach x-mal waschen irgendwann in so einem Loch von der Trommel verkeilt und konnte zum Glück ohne größere Schäden wieder rausgezogen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.