Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gigel am 27.07.2010, 8:41 Uhr

An wen müssen wir uns wenden??? (Zwangsversteigerung)

Hallo,
wir haben ein tolles Haus in der Zwangsversteigerung entdeckt und würden da nun gerne unser Glück versuchen aber an wen müssen wir uns wenden?
Macht man das über einen Anwalt oder über die Bank?
Wir haben da echt keine Ahnung...
Vielleicht hat ja hier jemand Ahnung und kann uns das Ganze etwas erklären.
LG

 
2 Antworten:

Re: An wen müssen wir uns wenden??? (Zwangsversteigerung)

Antwort von susu75 am 27.07.2010, 8:54 Uhr

kann Dir da auch nicht wirklich weiter helfen. Habe aber gerade mal bei Zwangsversteigerungen in unserer Stadt geschaut. Da gibt es eine Seite, auf der alle Zwangsversteigerungen der Region aufgeführt sind. Zu jedem Einzelnen kann man "mehr Informationen" aufrufen und dort wird auch ein Kontakt angezeigt (meistens eine Telefonnummer) Da würde ich dann einfach anrufen und die werden Euch sicherlich genau informieren können...
LG und viel Glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab dir im aktuell geantwortet, bei Fragen gern PN

Antwort von Patti1977 am 27.07.2010, 8:58 Uhr

hab mal Zwangsverteigerungen betreut von 95 bis 03.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.