Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeOw am 27.07.2010, 6:58 Uhr

Guten Morgen :)

Naaaa wie gehts euch?
Ich fahr heute an den Strand...Yippieh

 
12 Antworten:

moin......nanu

Antwort von mic0202 am 27.07.2010, 7:06 Uhr

wo sind die denn alle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin......nanu

Antwort von MeOw am 27.07.2010, 7:11 Uhr

Weiß auch nicht..gibt es irgendwo was umsonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin......nanu

Antwort von NadineLT am 27.07.2010, 7:39 Uhr

auch guten morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von asujakin am 27.07.2010, 7:46 Uhr

Guten Morgen

Ich bin müüüde... und hab Unterleibsschmerzen (Eisprung?) - voll unangenehm :(

Werde jetzt duschen und dann zum Arzt (monatliches gr. Blutbild)...und dann evtl. kurz in die Stadt *gähn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von NadineLT am 27.07.2010, 7:48 Uhr

ich war auch noch NIE so oft nachts wach um mein Tampon zu wechseln, hab sowas von viel meine Tage. *gähn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von Hofi2 am 27.07.2010, 7:50 Uhr

Ohje Nadine, das hört sich ja nicht so toll an. Ich hatte vor den Schwangerschaften meine Tage auch immer total schlimm - 8 Tage lang und davon 5 Tage extrem stark. Zum Glück ist das vorbei.
Heute hab ich sie nur noch ganz schwach und insgesamt nur noch 4-5 Tage...
Allerdings hatte ich noch nie Unterleibsschmerzen deswegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von NadineLT am 27.07.2010, 7:54 Uhr

ich hatte auch noch nie wirklich beschwerden, aber gestern war das erste mal so ein tag. aber nicht das ich mich jetzt vergraben musste^^. schmerztablette und viele tampons dann ging es, grins. Ich habe das Gefühl mit dem Alter verändert sich einiges im körper^^

Aber hatte sie letzten Monat, erst 2 monate zu spät (also hatte 2 monate garkeine tag) und dann hatte ich sie nur mini,mini bisschen. Dafür kam es wohl dieses mal dicke^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von MeOw am 27.07.2010, 7:55 Uhr

Ich weiß noch wie ich letztens meine Days hatte

Aiaiaiai..das war nicht fein...

Soooo was macht ihr heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von werner am 27.07.2010, 7:58 Uhr

wer spendiert mir ne kanne kaffee? durfte letzte nacht aller 2 stunden raus . emma hat so unruhig geschlafen nun pennt die olga ,hinlegen ist nicht tom ist ja wach . ICH WILL INS BETT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von NadineLT am 27.07.2010, 7:58 Uhr

ich werde heute mit sohnemännchen arbeiten gehen, mal sehen wie das wird. Ist ja nur entspannt wenn er dann mittagschlaf macht^^

aber mein sch.... bruder "macht" mal wieder krank. na ja....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von Hofi2 am 27.07.2010, 7:59 Uhr

Mal sehen - hier sieht es zum Gruseln aus draussen. Micha ist ja arbeiten, Annika bei ihrer Tante. Ich bin also mit Malte allein.
Gegen 16h30 fahren wir zu meiner Freundin - die muß aber vorher noch arbeiten. Wir werden wohl nach dem Frühstück in den nächsten Ort fahren, ein bißchen bummeln (wenns nicht anfängt zu regnen), ein Eis schlecken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von Hofi2 am 27.07.2010, 8:00 Uhr

Hier Kaffee, vielleicht kann dir jemand nen Zugang legen - intravenös hilft er schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.