Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 07.08.2019, 9:26 Uhr

Tauftorte selberbacken?

Hallo,

diese Torte finde ich wirklich sehr schön - und wohl auch nicht allzu kompliziert. Würde ich wohl auch machen.

@Fadeneröffnerin: Ich würde da auch nicht eine allzu schwierige und komplizierte Torte machen, die ich bislang noch nie gemacht hätte, denn sie soll ja zu solch einem besonderen Anlass auch gelingen! Möchte damit aber nun um Himmels Willen nicht sagen, dass Dir das nicht gelingt, sondern dies ist eher auf mich bezogen. Ich würde da nur eine Torte machen, die ich schon gemacht habe und die auch gelungen ist. Es gibt da zwar super schöne Tauftorten mit süßen Marzipanschühchen, Marzipanbaby und Co. - und auch wenn ich gerne backe, aber das wäre mir ohne jegliche Übung dann halt doch zu kompliziert.
Würde von daher lieber diese einfachere verlinkte Torte, welche ich hier eben kommentiert habe, machen - oder, wie schon gesagt - eben eine andere Torte. Wenn es keine spezielle Tauftorte wäre, fände ich das nun auch nicht so schlimm. Und besser überhaupt eine Torte als gar keine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.