Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerschweifin am 24.08.2021, 13:38 Uhr

Tagesmutter - überreagiere ich?

Die Antworten hier... Sie wird ihre Gründe haben, dass sie ihr Kind betreuen lässt, und für diese muss keine Mutter sich rechtfertigen, genauso wenig wie für stillen oder nicht stillen, natürliche Geburt oder Kaiserschnitt etc. Zudem ist ihr Kind ein paar Stunden dort und sieht Mama jeden Tag davor und danach. Immer diese Mütter, die meinen, sie müssten ihre Einstellungen anderen Müttern überstülpen.

Zur AP: Lass dich nicht verunsichern, es ist ok, wenn du dein Kind betreuen lässt. Auch das Weinen und dass einen als Mama das schmerzt, ist anfangs normal. Viele Kinder weinen irgendwann nicht mehr, sondern freuen sich, und trotzdem kann es zwischendrin immer mal wieder Phasen des Weinens geben. Auch das ist normal.

Bzgl. des Sohnes würde ich offen mit der TaMu darüber sprechen. Wenn du das Gefühl hast, dass das nichts bringt, dann schau nach einer anderen TaMu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.