Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 24.02.2021, 19:25 Uhr

Tagesablauf

Wir sind gerade im gleichen Alter wie ihr. Das einzige was bei uns fest steht, ist die zu Bett geh Zeit um 18/19 Uhr und dass der Kleine dann meisten 6/7 Uhr morgen wieder wach ist. Zwischendurch können wir absolut nichts planen, weil seine Schläfchen die er den Tag über macht, immer unterschiedlich sind. Und ihn zu einer festen Zeit den Tag über hinzulegen würde ja auch nichts bringen wenn er nicht müde ist Ebenso finde ich es schwierig es mit dem stillen auch alles abzustimmen, gerade wenn man rausgehen will...wir gucken dann irgendwann am frühen Nachmittag wenn er gefüttert wurde dass wir dann rausgehen.
Ich denke dieser Tagesrhythmus wird sich dann sicherlich ganz von alleine einspielen wenn sie noch länger wach sind als jetzt und wenn sie vielleicht dann auch so ab nen halben Jahr auch mit Beikost anfangen Aber ich glaube es ist nicht verkehrt abends schon einen festen Ablauf zu haben..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.