Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LaraSontje  am 24.09.2022, 20:34 Uhr

Tägliche Kochumfrage

Was gab's bei euch?

Hier gab es Osso Bucco vom Kalb mit Rotweinsauce, glasierten Möhrchen und Petersilienwurzelpürree

 
7 Antworten:

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von Moira am 24.09.2022, 21:06 Uhr

Bei uns gab es heute Hähnchengeschnetzeltes mit Erbsen-Reis und Gurkensalat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von Fru am 24.09.2022, 21:25 Uhr

Ich war heute zufällig nochmal pünktlich um 18 Uhr im Hotel - passend zum Probeessen der Küche.
Es gab rosa gebratenes Schweinefilet mit hausgemachten Safranbandnudeln und Champignon-Rahmsoße. Bis auf die Pilzstücke genau mein Geschmack

Glück gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von ZoeSophia am 24.09.2022, 21:46 Uhr

RindsRagout, Polenta und gebratener Rosenkohl mit Speck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von Liam7403 am 24.09.2022, 21:59 Uhr

Zwiebelkuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von SunnyGirl!75 am 24.09.2022, 23:01 Uhr

Rührei mit Zucchini und Feta mit Tomaten-Paprika-Salat
(fürs Kind ohne Zucchini)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von Merry21 am 24.09.2022, 23:42 Uhr

Bandnudeln mit frischen Steinpilzen (heute beim Spaziergang mit dem Kleinen in Wald gefunden )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von Rachelffm am 25.09.2022, 0:26 Uhr

wir waren beim mexikaner und hatten taquitos mit hähnchen, softtacos mit rind und dreierlei enchiladas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.